• 3650 Kurse
  • 117 Anbieter
  • 15656 Bewertungen
3 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit #31/2020 - #31/2021 - #32/2022
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Allensbach Hochschule

(Gesamtbewertung: 4,7)
Fernhochschule 6 Fernstudiengänge 1 Online-Kurs
Probephase (2 Wochen) Live-Online-Seminare
Bewertung von 125 Teilnehmern
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

DIE ALLENSBACH HOCHSCHULE

Die Allensbach Hochschule ist eine staatlich anerkannte Hochschule und bietet verschiedene berufsbegleitende Bachelor- und Masterprogramme sowie diverse Weiterbildungenim Fachgebiet der Wirtschaftswissenschaften an. Mit dem Masterstudiengang Wirtschaftspädagogik rundet ein interdisziplinärer Studiengang das Angebot ab. Die Studienprogramme der Allensbach Hochschule sind durch die Akkreditierungsagentur ZeVA akkreditiert und als Fernstudiengänge konzipiert, die besondere Flexibilität bieten. Alle Studiengänge sind zusätzlich von der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen. Die Allensbach Hochschule Konstanz verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Fernstudium mit über 1200 erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen. Die Hochschule wurde 2020, 2022 und 2023 von Focus Business als Top-Anbieter für Weiterbildung ausgezeichnet. Sie hat aktuell ca. 640 Studierende in den Studiengängen und Weiterbildungen.


DIE STUDIENGÄNGE DER ALLENSBACH HOCHSCHULE

  • Bachelor Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)

Wahl aus 13 verschiedenen Studienschwerpunkten:

- PR- und Kommunikationsmanagement
- Wirtschaftspsychologie
- Digital Marketing Management
- Digital Business Management
- Fashion Management
- Gründungs- und Innovationsmanagement
- KMU- und Handwerksmanagement
- Betriebliche Steuerlehre
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Bau- und Immobilienmanagement
- Banking
- Rechnungswesen und Controlling
- Personalmanagement
 

  • Master BWL und Management, M.A.
  • Master Finance, M.A. 
  • MBA General Management
  • Master Wirtschaftspädagogik, M.A

 

WARUM AN DER ALLENSBACH HOCHSCHULE STUDIEREN?

  • Weil wir Ihnen ein Höchstmaß an Flexibilität bieten, um neben dem Berufsalltag, in der Elternzeit oder in der Selbstständigkeit erfolgreich studieren zu können. 
  • Weil unsere Studierenden bei uns nicht nur Matrikelnummern sind, sondern persönlich, kompetent, schnell und individuell betreut werden.
  • Weil uns Ihr Studienerfolg am Herzen liegt!
  • Weil unser Fernstudium Ihnen die notwendige Freiheit lässt: Sie müssen keine Präsenzveranstaltungen besuchen und haben keine Präsenzpflicht bei Online-Vorlesungen.
  • Weil Sie bei uns jederzeit starten können!

Mehr Informationen:

Exzellenter Anbieter 2023Exzellenter Anbieter 2022 www.allensbach-hochschule.de
Jetzt Infomaterial bestellen: „Allensbach Hochschule“

Datenübertragung SSL gesichert

Neueste Bewertungen (177 insgesamt)

  • Felipe, 35 Jahre, hat den Online-Kurs: "MBA General Management - kompakt" am 30.01.2023 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Das Studium war sehr flexibel und vorteilhaft, man wir als Student bestens betreut. Ich habe es innerhalb von 12 Monaten abgeschlossen. Alle lief Online und ohne Präsenzpflicht, ich habe auch ein Vertiefung gebucht und kann die Hochschule auf jeden Fall empfehlen

  • Marwin, 37 Jahre, hat den Fernstudiengang: "Master Wirtschaftspädagogik (M.A.)" am 05.12.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich habe das Studium berufsbegleitend absolviert und bin mehr als zufrieden mit dem Inhalt und der Betreuung. Der gesamte Ablauf war mehr als professionell und mit dem Studium habe ich mein Ziel erreicht. Für diese tolle Begleitung und Betreuung bedanke ich mich auch bei meinen Dozenten.

  • Mareike, 35 Jahre, hat den Online-Kurs: "Digital Business Management" am 02.12.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Dieses BWL Studium ermöglicht einem einen guten Start im Produktmanagement und beinhaltet alles was dazu gehört. Mein Dozent war immer ansprechbar, wenn ich Fragen hatte und hat mich sehr unterstützt. Auch eine Verlängerung des Studiums war kostenlos und sehr vorteilhaft.

  • Hendrik, 36 Jahre, hat den Fernstudiengang: "Betriebswirtschaft und Management, M.A." am 01.12.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Das Masterprogramm ist sehr empfehlenswert, man wird als Student bestens betreut und die Dozenten sind sehr aufmerksam. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte das Studium berufsbegleitend abschließen.

  • Hellwig, 35 Jahre, hat den Online-Kurs: "Digital Engineering Management" am 29.11.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    In unserem Unternehmen wird sehr viel Wert auf Onlinemarketing gelegt, daher wollte ich mich in dieser Richtung weiterbilden. Die Zulassungsvoraussetzungen habe ich erfüllt und habe das Studium auch gestartet. Ich hätte mir gewünscht, dass mehr auf das Onlinemarketing eingegangen wird aber ich kam auch sehr gut klar mit dem Ablauf.

  • Seiten

Alle Kurse der Allensbach Hochschule

Es wurden 7 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach
  • Master Finance (M.A.) Allensbach Hochschule Ausführliche Infos Master (konsekutiv) Online 24 Monate
    Bewertung von 18 Teilnehmern (4,9)
    Bewerten
  • Betriebswirtschaft und Management, M.A. Allensbach Hochschule Ausführliche Infos Master (konsekutiv) Online 24 Monate
    Bewertung von 11 Teilnehmern (4,8)
    Bewerten
  • MBA General Management - kompakt Allensbach Hochschule Ausführliche Infos MBA Online 12 Monate
    Bewertung von 6 Teilnehmern (4,8)
    Bewerten
  • MBA General Management mit Vertiefung Engineering Management Allensbach Hochschule Ausführliche Infos MBA Online 24 Monate
    Bewertung von 6 Teilnehmern (4,8)
    Bewerten
  • Bachelor Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.) Allensbach Hochschule Ausführliche Infos Bachelor Online 36 Monate
    Bewertung von 23 Teilnehmern (4,7)
    Bewerten
  • MBA General Management Allensbach Hochschule Ausführliche Infos MBA Online Verschiedene Studienmodelle möglich.
    Bewertung von 13 Teilnehmern (4,7)
    Bewerten
  • Master Wirtschaftspädagogik (M.A.) Allensbach Hochschule Ausführliche Infos Master (konsekutiv) Online 24 Monate
    Bewertung von 48 Teilnehmern (4,6)
    Bewerten