• 3519 Kurse
  • 111 Anbieter
  • 12899 Erfahrungsberichte
2 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit (#31/2020 und #31/2021)
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Allensbach Hochschule

Anbieterbewertung: 4,9
66 Bewertungen für diese Fernhochschule
Fernhochschule 6 Fernstudiengänge 1 Online- + Präsenzkurs 22 Online-Kurse
Probephase (2 Wochen) Live-Online-Seminare
Bewertung von 66 Teilnehmern
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

DIE ALLENSBACH HOCHSCHULE

Die Allensbach Hochschule ist eine staatlich anerkannte Hochschule und bietet verschiedene berufsbegleitende Bachelor- und Masterprogramme sowie diverse Weiterbildungenim Fachgebiet der Wirtschaftswissenschaften an. Mit dem Masterstudiengang Wirtschaftspädagogik rundet ein interdisziplinärer Studiengang das Angebot ab. Die Studienprogramme der Allensbach Hochschule sind durch die Akkreditierungsagentur ZeVA akkreditiert und als Fernstudiengänge konzipiert, die besondere Flexibilität bieten. Alle Studiengänge sind zusätzlich von der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen. Die Allensbach Hochschule Konstanz verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Fernstudium mit über 1200 erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen. Die Hochschule wurde 2020 und 2022 vom Magazin FOCUS als Top-Anbieter für Weiterbildung ausgezeichnet. Sie hat aktuell ca. 640 Studierende in den Studiengängen und Weiterbildungen.


DIE STUDIENGÄNGE DER ALLENSBACH HOCHSCHULE

  • Bachelor Betriebswirtschaftslehre online (B.A.)

Wahl aus elf verschiedenen Studienschwerpunkten:

- PR- und Kommunikationsmanagement
- Wirtschaftspsychologie
- Digital Marketing Management
- Digital Business Management
- Fashion Management
- Gründungs- und Innovationsmanagement
- KMU- und Handwerksmanagement
- Betriebliche Steuerlehre
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Bau- und Immobilienmanagement
- Banking

  • Master BWL und Management, M.A.
  • Master Finance, M.A. 
  • MBA General Management
  • Master Wirtschaftspädagogik, M.A

Sie möchten sich ganz gezielt in einzelnen Fachbereichen weiterbilden, aber kein komplettes Studium absolvieren? Die Allensbach Hochschule bietet auch Weiterbildungen an – auf Bachelor- und Masterniveau. 

WEITERBILDUNGEN AUF BACHELORNIVEAU

•    PR-Management
•    Gründungsmanagement
•    Verhandlungstechniken
•    Betriebliches Gesundheitsmanagement
•    Wirtschaftswissenschaftliche Grundlagen
•    Propädeutikum Wirtschaftsmathematik und Statistik
•    Betriebswirt
•    Personalmanagement und Wirtschaftspsychologie
•    Digital Business Management
•    Business English

WEITERBILDUNGEN AUF MASTERNIVEAU

•    Innovationsmanagement
•    Portfoliomanagement
•    Qualitätsmanagement in Bildungsinstitutionen organisieren
•    Wirtschaftswissenschaftliche Grundlagen
•    Methoden der Wirtschafts- und Sozialforschung
•    Das Steuersystem
•    Internationale Finanzmärkte
•    International Economics
•    Ordnungstheorie und Ordnungspolitik
•    Geprüfte(r) Vermögensmanager(in)
•    Personalführung für Manager(innen)
•    Projektmanagement für Fach- und Führungskräfte
•    Digital Engineering Management

WARUM AN DER ALLENSBACH HOCHSCHULE STUDIEREN?

  • Weil wir Ihnen ein Höchstmaß an Flexibilität bieten, um neben dem Berufsalltag, in der Elternzeit oder in der Selbstständigkeit erfolgreich studieren zu können. 
  • Weil unsere Studierenden bei uns nicht nur Matrikelnummern sind, sondern persönlich, kompetent, schnell und individuell betreut werden.
  • Weil uns Ihr Studienerfolg am Herzen liegt!
  • Weil unser Fernstudium Ihnen die notwendige Freiheit lässt: Sie müssen keine Präsenzveranstaltungen besuchen und haben keine Präsenzpflicht bei Online-Vorlesungen.
  • Weil Sie bei uns jederzeit starten können!

Mehr Informationen:

www.allensbach-hochschule.de
Jetzt Infomaterial bestellen: „Allensbach Hochschule“

Datenübertragung SSL gesichert

Neueste Bewertungen (66 insgesamt)

  • Saskia, 39 Jahre, hat den Fernstudiengang: "Master Wirtschaftspädagogik (M.A.)" am 23.06.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Die Themen sind gut aufgebaut und die zur Verfügung gestellten Materialien passen auch zum Studium. Als Student habe ich mich sehr gut gefühlt und konnte alles gut mit verfolgen. Dafür möchte ich mich bei den Dozenten bedanken und wünsche weiterhin viel Erfolg.

  • Theodor, 36 Jahre, hat den Fernstudiengang: "Bachelor Betriebswirtschaftslehre online (B.A.)" am 16.06.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Vorab möchte ich mich sehr bei Fernstudium Direkt für die so angenehme Zeit und die professionelle Betreuung bedanken. Hierbei handelt es sich um ein umfassendes BWL Studium und da ich mich für das Steuerrecht interessiere, war die Entscheidung genau richtig. Vor einigen Wochen habe ich meine Tätigkeit als Wirtschaftsprüfer gestartet und bin überaus zufrieden.

  • Nick, 36 Jahre, hat den Fernstudiengang: "Master Wirtschaftspädagogik (M.A.)" am 17.05.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Als Berufsbegleitendes Fernstudium habe ich den Masterstudiengang Wirtschaftspädagogik gewählt und es war eine der besten Entscheidungen, die ich bisher treffen konnte. Die Zeit bei Fernstudium Direkt war eine hervorragende Erfahrung und ich fand den Aufbau sehr gut..

  • Karina, 32 Jahre, hat den Fernstudiengang: "Master Wirtschaftspädagogik (M.A.)" am 16.05.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Der Inhalt des Studiums war jederzeit verständlich und wenn man nicht weiterkommt, wir eine hervorragende Unterstützung von den Dozenten angeboten. Das BWL Studium war ein riesen Erfolg für mich und meine beruflichen Chancen konnte ich dadurch auch verbessern.

  • Jenny, 34 Jahre, hat den Online-Kurs: "Betriebliches Gesundheitsmanagement" am 28.04.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Alle Module wurden perfekt und sehr ausführlich umgesetzt. Das Zertifikatsstudium war für meine Weiterbildung im Beruf sehr von Vorteil und ich konnte vieles dazulernen. Kann ich jedem weiterempfehlen und bedanke mich für die hervorragende Betreuung.

  • Seiten

Alle Kurse der Allensbach Hochschule

Es wurden 29 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach
  • Business English Allensbach Hochschule Ausführliche Infos Hochschulzertifikat Online 4 Monate
    Bewertung von 12 Teilnehmern (5,0)
    Bewerten
  • Master Finance (M.A.) Allensbach Hochschule Ausführliche Infos Master (konsekutiv) Online 24 Monate
    Bewertung von 11 Teilnehmern (5,0)
    Bewerten
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement Allensbach Hochschule Ausführliche Infos Hochschulzertifikat Online 8 Monate
    Bewertung von 1 Teilnehmer (5,0)
    Bewerten
  • Digital Business Management Allensbach Hochschule Ausführliche Infos Hochschulzertifikat Online 10 Monate
    Bewertung von 2 Teilnehmern (5,0)
    Bewerten
  • Digital Engineering Management Allensbach Hochschule Ausführliche Infos Hochschulzertifikat Online 12 Monate
    Bewertung von 1 Teilnehmer (5,0)
    Bewerten
  • MBA General Management - kompakt Allensbach Hochschule Ausführliche Infos MBA Online 12 Monate
    Bewertung von 1 Teilnehmer (5,0)
    Bewerten
  • Bachelor Betriebswirtschaftslehre online (B.A.) Allensbach Hochschule Ausführliche Infos Bachelor Online 36 Monate
    Bewertung von 4 Teilnehmern (4,9)
    Bewerten
  • Betriebswirtschaft und Management, M.A. Allensbach Hochschule Ausführliche Infos Master (konsekutiv) Online 24 Monate
    Bewertung von 6 Teilnehmern (4,9)
    Bewerten
  • Master Wirtschaftspädagogik (M.A.) Allensbach Hochschule Ausführliche Infos Master (konsekutiv) Online 24 Monate
    Bewertung von 16 Teilnehmern (4,9)
    Bewerten
  • MBA General Management Allensbach Hochschule Ausführliche Infos MBA Online 18 Monate
    Bewertung von 5 Teilnehmern (4,9)
    Bewerten

Seiten