• 3329 Kurse
  • 115 Anbieter
  • 9814 Erfahrungsberichte
2 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit (#31/2020 und #31/2021)
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Allensbach Hochschule

Anbieterbewertung: 4,9
60 Bewertungen für diese Fernhochschule
Fernhochschule 1 Fernstudiengang 15 Online-Kurse
Probephase (2 Wochen) Live-Online-Seminare
Bewertung von 60 Teilnehmern
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation
Zur Website Erfahrungsberichte Anbieter bewerten

Über die Allensbach Hochschule
Die Allensbach Hochschule ist eine staatlich anerkannte Hochschule und bietet verschiedene berufsbegleitende Bachelor- und Masterprogramme im Bereich der Wirtschaftswissenschaften an. Mit dem Masterstudiengang Wirtschaftspädagogik rundet ein interdisziplinärer Studiengang das Angebot ab. Die Studienprogramme der Allensbach Hochschule sind durch die Akkreditierungsagentur ZeVA akkreditiert und als Fernstudiengänge konzipiert, die besondere Flexibilität bieten. Alle Studiengänge sind zusätzlich von der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen.

Warum an der Allensbach Hochschule studieren?
-    Weil wir Ihnen ein Höchstmaß an Flexibilität bieten, um neben dem Berufsalltag, in der Elternzeit oder in der Selbstständigkeit erfolgreich studieren zu können. 
-    Weil unsere Studierenden bei uns nicht nur Matrikelnummern sind, sondern persönlich, kompetent, schnell und individuell betreut werden.
-    Weil uns Ihr Studienerfolg am Herzen liegt!
-    Weil unser Fernstudium Ihnen die notwendige Freiheit lässt:  Sie müssen keine Präsenzveranstaltungen besuchen und haben keine Präsenzpflicht bei Online-Vorlesungen.
-    Weil Sie bei uns jederzeit starten können!


Die Allensbach Hochschule Konstanz verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Fernstudium mit über 1200 erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen.
 

www.allensbach-hochschule.de
Jetzt Infomaterial bestellen: „Allensbach Hochschule“

Datenübertragung SSL gesichert

Neueste Bewertungen (60 insgesamt)

  • Torben Katz, 36 Jahre, hat den Fernstudiengang: "M.A. Wirtschaftspädagogik" am 06.08.2021 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Von der Weiterbildung Projektmanagement habe ich sehr profitiert. Meine Zeit kann ich flexibel und nach meinen Bedürfnissen einteilen. Die benötigten Unterlagen werden vollständig online zur Verfügung gestellt, was meiner Flexibilität einen Zusatzpunkt verschafft. Ich bin sehr zufrieden und empfehle es allen Berufstätigen weiter.

  • Eldon Knoerr, 33 Jahre, hat den Online-Kurs: "M.A. Finance" am 05.08.2021 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Auf die Allensbach Hochschule wurde ich durch einen Bericht einer Zeitschrift aufmerksam. Ganz neugierig besuchte ich die Website und forderte Infomaterialien, die umgehend zugestellt wurden. Einzelne technische Fragen konnte mir die freundliche Beratung verständlich beantworten. Jetzt, als angehender Student, bin ich auf das Studium sehr gespannt.

  • Alonsa Reeder, 26 Jahre, hat den Online-Kurs: "M.A. Finance" am 04.08.2021 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Am Studium und der Uni habe ich nichts zu bemängeln. Alles war sehr gut organisiert, es wurde zeitnah geantwortet und das Studium war herausfordern und angenehm zugleich. Manchmal wünschte ich mir, meine Kommilitonen wären aus der Umgebung und wir könnten die Aufträge zusammen erarbeiten, doch musste ich mich mit Videokonferenzen begnügen... immerhin etwas!

  • Artemisia Pöhlmann, 32 Jahre, hat den Fernstudiengang: "M.A. Wirtschaftspädagogik" am 03.08.2021 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich arbeite zwar nicht, doch habe ich 3 Kinder. Jetzt, wo sie mich nicht mehr so sehr um sich benötigen, möchte ich mein Abitur machen. Für meine Verhältnisse war das einfachste ein Fernstudium zu machen. Die angebotenen Möglichkeiten für die Zeiteinteilung sind absolut optimal! Nicht nur für Berufstätige, sondern auch für Mütter kann ich ein solches Fernstudium auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • J. Lee, 36 Jahre, hat den Online-Kurs: "M.A. Finance" am 02.08.2021 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Das Studium verlief sehr angenehm, auch wenn zeitweise etwas stressig. Rückblickend kann ich sagen, dass das Fernstudium im Vergleich zu einem Präsenzstudium wie im Flug verging! Ich konnte selbst bestimmen, wann ich welchen Unterricht verfolgen wollte. Insbesondere Berufstätigen ist diese Fernschule sehr zu empfehlen!

  • Seiten

Alle Kurse der Allensbach Hochschule

Es wurden 16 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach
  • Business English Allensbach Hochschule Ausführliche Infos Hochschulzertifikat Online 4 Monate 5 bis 15 h pro Woche
    Bewertung von 11 Teilnehmern (5,0)
    Bewerten
  • M.A. Finance Allensbach Hochschule Ausführliche Infos Master (konsekutiv) Online + Studienhefte 24 Monate 5 bis 15 h pro Woche
    Bewertung von 10 Teilnehmern (5,0)
    Bewerten
  • Digital Business Management Allensbach Hochschule Ausführliche Infos Hochschulzertifikat Online 10 Monate 5 bis 15 h pro Woche
    Bewertung von 1 Teilnehmer (5,0)
    Bewerten
  • Digital Engineering Management Allensbach Hochschule Ausführliche Infos Hochschulzertifikat Online + Studienhefte 12 Monate 5 bis 15 h pro Woche
    Bewertung von 1 Teilnehmer (5,0)
    Bewerten
  • MBA General Management - kompakt Allensbach Hochschule Ausführliche Infos MBA Online 12 Monate 5 bis 15 h pro Woche
    Bewertung von 1 Teilnehmer (5,0)
    Bewerten
  • Qualität und Evaluation im Bildungswesen Allensbach Hochschule Ausführliche Infos Hochschulzertifikat Online + Studienhefte 4 Monate 5 bis 15 h pro Woche
    Bewertung von 1 Teilnehmer (5,0)
    Bewerten
  • B.A. Bachelor Betriebswirtschaftslehre Allensbach Hochschule Ausführliche Infos Bachelor Online 36 Monate 5 bis 15 h pro Woche
    Bewertung von 4 Teilnehmern (4,9)
    Bewerten
  • M.A. Betriebswirtschaft und Management Allensbach Hochschule Ausführliche Infos Master (konsekutiv) Online + Studienhefte 24 Monate 5 bis 15 h pro Woche
    Bewertung von 6 Teilnehmern (4,9)
    Bewerten
  • M.A. Wirtschaftspädagogik Allensbach Hochschule Ausführliche Infos Master (konsekutiv) Online + Studienhefte 24 Monate 5 bis 15 h pro Woche
    Bewertung von 13 Teilnehmern (4,9)
    Bewerten
  • MBA General Management Allensbach Hochschule Ausführliche Infos MBA Online + Studienhefte 18 Monate 5 bis 15 h pro Woche
    Bewertung von 5 Teilnehmern (4,9)
    Bewerten

Seiten