Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Empfehlenswert
Exzellenter Anbieter 2024

Fernstudiengang Bachelor Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)

4,7 / 32 Kursbewertungen
Allensbach Hochschule
4,8 / 199 Anbieterbewertungen

Überblick

  • Studiendauer 36 Monate
  • Abschluss & Abschlusstitel Bachelor of Arts (B.A.)
  • Sprache Deutsch
  • Zertifizierungen
    167616
  • Studienbeginn
    jederzeit

Wieso Infomaterial anfordern?

Fernstudium Direkt kann leider nicht die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der hier hinterlegten Kursinformationen garantieren.

Das Infomaterial kannst du völlig unverbindlich und kostenlos anfordern. Darin findest du detaillierte Infos zum Kurs:

  • Aktuelle Preise, Rabatte und Förderungsmöglichkeiten
  • Alles zu den Teilnahmevoraussetzungen
  • Vollständige Studieninhalte und Studienabläufe

Kursbewertungen

Gesamtbewertung aus 29 Kursbewertungen
Durchschnittsbewertung: 4,7
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation
Joachim, 36 Jahre, hat diesen Fernstudiengang am 04.04.2024 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Das Bachelor-Studium in Betriebswirtschaftslehre und Management legte den Grundstein für meinen beruflichen Weg im Wirtschaftsbereich. Es hat mir nicht nur das nötige Fachwissen vermittelt, sondern auch meine analytischen Fähigkeiten und mein Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge vertieft.

Oliver, 37 Jahre, hat diesen Fernstudiengang am 04.11.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Bin dankbar für die Möglichkeit und habe es sehr gut angenommen. Einziges Manko ist die fehlende Präsenz. Dadurch dass die Kurse online stattfinden. Im Grunde ist es unter den studenten nicht beliebt, gleichsam unterscheiden sich die Kurse derer herkömmlichen eines Fachatudiums. Habe die Ehre.

Louise, 36 Jahre, hat diesen Fernstudiengang am 21.09.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Die Studienmaterialien waren gut vorbereitet und verständlich, im Online Campus konnte organisatorisches erledigen und fand es auch toll. Das flexible Studienmodell hat mich anfangs begeistert, doch mir hat doch die Nähe zu den Studienkollegen gefehlt, man muss schon sehr diszipliniert sein, um Berufstätigkeit und Studium perfekt organisieren zu können. Ansonsten war alles super.

Joachim, 37 Jahre, hat diesen Fernstudiengang am 14.07.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Der sehr flexible Fernstudiengang bietet auch eine kostenlose Verlängerung an, wovon ich sehr profitiert habe. Der Unterricht wird gut organisiert und inhaltlich ist auch alles ok, ich habe mich nicht überlastet gefühlt und konnte das Studium prima abschlieẞen. Was mich etwas gestört hat, war, dass ich nicht sofort eine Bezugsperson hatte, das Online Studium ist natürlich nicht mit einem Präsenzstudium zu vergleichen, man ist auf sich selbst angewiesen.

Cora, 35 Jahre, hat diesen Fernstudiengang am 26.06.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Das Studium habe ich berufsbegleitend begonnen und habe mich für die Allensbach Hochschule entschieden, weil ich viel positives gehört habe. Der Aufbau des Unterrichts und das Konzept ist sehr praxisnah, der Inhalt wird verständlich rübergebracht. Ich war nicht überlastet aber auch nicht unterfordert, die Zeit konnte ich gut einplanen. Als angehende Betriebswirtschaftlerin war es für ein klares Vorteil, ich bin sehr zufrieden.

Mila, 40 Jahre, hat diesen Fernstudiengang am 22.06.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Die kombination aus Theorie und Praxis ist perfekt, ich habe das Studium erfolgreich abgeschlossen. Es handelt sich um eine flexible Hochschule mit sehr freundlichen und kompetenten Dozenten. Das Studium war eine gute Wahl für mich, um meine Karriereziele zu erreichen, ich empfehle die Allensbach Hochschule insgesamt gerne weiter.

Maya, 35 Jahre, hat diesen Fernstudiengang am 05.06.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Das Studium ist sehr flexibel und gut aufgebaut, der Inhalt wird praxisnah unterrichtet. Trotz Kinder und trotz meiner beruflichen Tätgkeit konnte ich das Studium problemlos abschließen. Innerhalb der Studiendauer konnte ich meine Zeit gut einteilen und habe mich wohl gefühlt. Die Kosten fand ich ein bisschen zu hoch, doch das Studium hat sich für mich gelohnt.

Markus, 33 Jahre, hat diesen Fernstudiengang am 31.05.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich habe das Studium berufsbegleitend begonnen und war anfangs etwas skeptisch, weil ich nicht viel Zeit zum lernen hatte. Doch die Allensbach Hochschule organisiert den Inhalt so professionell, dass man sehr gut mitkommt. Die Materialien und der Inhalt war sehr gut angepasst und verständlich, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall. Es hat sich für mich gelohnt, ich bedanke mich für die tolle Zeit.

Carl, 35 Jahre, hat diesen Fernstudiengang am 15.05.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Die Studieninhalte wurden gut organisiert und verständlich erklärt, die Dozenten kümmern sich sehr intensiv um die Studenten. Als angehende Betriebswirtschaftlerin habe ich das Studium berufsbegleitend abgelegt und war sehr erfolgreich. Die Studiendauer ist ausreichend und die Kosten finde ich auch fair.

Christina, 25 Jahre, hat diesen Fernstudiengang am 07.11.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Soweit ich das Ganze bis jetzt beurteilen kann, wird alles bereitgestellt, was für die einzelnen Module benötigt. Die Studienbriefe sind top. Die Wissenstests sind sinnvoll. Die Probeklausuren mit den Lösungsvorschlägen sind absolut wichtig und die Studentenbetreuung ist sehr sympathisch. :)

Karl, 45 Jahre, hat diesen Fernstudiengang am 06.11.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Sehr gute Atmosphäre und persönliche Betreuung von Anfang an.
Übersichtlicher Campus und gegliederter Lernbereich.
Zugriff zu Literatur und Plagiatscheck.
Die Möglichkeit alle Vorlesungen aufzuzeichnen bietet ein innovatives lernen.
Wichtig ist auch dass ständig Verbesserungen und Programmoptimierungen stattfinden

Jessica, 30 Jahre, hat diesen Fernstudiengang am 03.11.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Bei Fragen bekomme ich zeitnah eine ausführliche Antwort. Ebenfalls ist das Konzept des Online-Studium mit der Kooperation von Endriss genau die Art von Weiterbildung, die ich gesucht habe. Alles in allem kann ich die Hochschule und ihr Konzept jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einer guten Online-Hochschule ist.

Mohab, 32 Jahre, hat diesen Fernstudiengang am 27.10.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Die Inhalten der Lehrbriefe sind gut aufgebaut. Die sind auf das Wesentliche konzentriert. Die Online-Vorlesungen sind sehr hilfreich, um die Inhalte besser zu verstehen.
Sehr nette und hilfsbereite Betreuung.
Ich kann die Hochschule und den Lehrgang stark weiter empfehlen.

Sophie Berchtold, 24 Jahre, hat diesen Fernstudiengang am 23.10.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Meine Erfahrung an der Allensbach Hochschule sind bisher sehr gut. Die jeweiligen Dozenten können sehr gut erklären und sind für Rückfragen jederzeit erreichbar und sehr geduldig. Die Lern-Materialien sind ausführlich und gut verständlich. Auch die Organisation der Hochschule hat mich überzeugt. Bisher habe ich bei jeder Rückfrage bzw. bei jedem Problem, das ich hatte, eine sehr schnelle qualifizierte Rückmeldung und Hilfestellung bekommen. Und das auch noch IMMER sehr freundlich. Ich empfehle die Hochschule daher uneingeschränkt weiter und habe keinerlei Verbesserungsvorschläge.

Sascha, 29 Jahre, hat diesen Fernstudiengang am 07.10.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Der Studiengang BWL wurde so konzipiert, dass man ihn neben dem beruflichen Umfeld absolvieren konnte. Die Allensbach Hochschule hatte immer ein offenes Ohr für Unklarheiten und beseitigte diese zeitnah. Die Betreuung war ausgezeichnet und man hat sich immer wohlgefühlt bei den Online-Veranstaltungen.

Marcelina, 23 Jahre, hat diesen Fernstudiengang am 04.10.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Die Allensbach Hochschule gibt einem die Möglichkeit, neben seinem Beruf sich weiterbilden zu können. Das finde ich super, denn sonst hätte ich, nicht die Möglichkeit mich fachlich weiterzubilden. Die Zeiten kann ich mir selbst einteilen und fühle mich nicht unter Druck gesetzt. Für mich ist das die Beste Lösung. :)

Nadine Anna, 21 Jahre, hat diesen Fernstudiengang am 29.09.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Prinzipiell bin ich eine sehr zufriedene Studentin. Ich bin allerdings der Meinung dass Fernstudenten aktiver dazu bewogen werden, Lerngruppen zu bilden oder selbst mehr zu verfügung zu stellen, da ich als kompletter Neuling oft sehr überfordert mit der Materie bin. eventuelle online nachhilfe Angebote, und falls es so etwas schon gibt das mehr präsentieren und zugänglicher gestalten. ansonsten liebe ich alles!

Sascha, 30 Jahre, hat diesen Fernstudiengang am 27.09.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Die Hochschule Allensbach ist der perfekte Partner, wenn es um ein Studium neben dem Beruf geht.
Der Online-Campus ist sehr benutzerfreundlich und die Studienbriefe sowie die Vorlesungen sind sehr Lehrreich.

Unterricht & Konzept, Inhalt & Materialien, Betreuung & Organisation erhält von mir 5 von 5 Sternen.

Marina, 25 Jahre, hat diesen Fernstudiengang am 27.09.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

An der Hochschule Allensbach wird egal ob in Kursen oder bei allgemeinen Fragen wirklich schnell Unterstützung organisiert. Das Konzept der Hochschule macht wirklich einen Unterschied. Meiner Meinung nach wird hier jeder so gefördert wie er es benötigt. Ich bin sehr Zufrieden und Glücklich mit meiner Entscheidung an der Hochschule Allensbach Betriebswirtschaftslehre Online zu studieren.

Klaudia Hildesheim, 29 Jahre, hat diesen Fernstudiengang am 26.09.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin noch ganz neue hier, aber ich finde es toll, dass wir die Möglichkeit haben im Vollzeit Job, nebenbei noch zu Studieren. Ich hoffe, dass ich es alles hin kriege!

Mit freundlichen grüßen

Klaudia Hildesheim

Tatjana, 31 Jahre, hat diesen Fernstudiengang am 25.09.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich studiere Betriebswirtschaftslehere an Allensbach Hochschule und bin allgemein sehr zufrieden mit der Betreueng, Beratung und Gestaltung von Studienmaterialen bzw. auch online Seminaren. Das Lernmaterial und die online Seminare sind sehr verständlich erklärt. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Marita, 22 Jahre, hat diesen Fernstudiengang am 16.09.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Mir gefällt das hohe Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung, mit der man an das Studium ran gehen kann. Man ist nicht an Vorlesungen gebunden und kann in seinem eigenen Tempo lernen.
Ein Nachteil ist allerdings, da das Studium ja "nebenher" läuft, der zeitliche Verzug, der durch die Hauptberufliche Beschäftigung (in meinem Fall eine schulische Ausbildung in Vollzeit, mit Abgaben, Hausarbeiten, etc.) entsteht. Meinen Einschätzungen zufolge kann man den Online-Studiengang nur dann in der Regelstudienzeit absolvieren, wenn man sich dem ganzen wirklich "vollzeit" widmet und man jeden Tag einige Stunden aufwenden kann.
Dafür gibt es jedoch eben die kostenlose Betreuungszeit, die nach der Regelstudienzeit greift, was wiederum sehr entgegenkommend ist.

Die Inhalte und Materialien sind gut, auch wenn man bei manchen Themen selbst noch etwas recherchieren muss und dann feststellt, dass die Formulierungen und Erklärungen in den Materialien an manchen Stellen etwas umständlicher als nötig sind.

Alles in allem aber macht das Studium Spaß und man bekommt - vor allem von der Studienbetreuung - immer schnelle und zuverlässige Hilfe bei Problemen oder Fragen.

Teresa, 24 Jahre, hat diesen Fernstudiengang am 15.09.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Das Fernstudium ermöglicht mir als Berufstätige eine flexible Weiterbildung. Der Zeitaufwand kann durch die selbst gelegten Klausurentermine besser eingeplant werden und auch mit zeitintensiven beruflichen Projekten vereinbart werden . Der quasi unbegrenzte Zugang zur Fachliteratur mit der gleichzeitigen Betreuung der Dozenten, lässt jedes Selbststudium wie ein Kinderspiel wirken.
Bei der Hochschule ist selbst die organisatorische Betreuung perfektioniert worden. Von Onlineklausuren bis hin zur Klausureneinsicht, alles läuft digital.

Viktor, 27 Jahre, hat diesen Fernstudiengang am 14.09.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Es ist so wie es beworben wurde. Gut selbst einteilbares Online-Studium mit umfangreichen Materialien und sehr guter Betreuung. Für motivierte Menschen perfekt mit dem Beruf zu vereinbaren. Wenn man eine Frage hat oder etwas unklar ist, kann man sofort unkompliziert eine E-Mail schreiben oder anrufen, worauf man umgehend eine hilfreiche Antwort bekommt. Auch das umfassende Bibliotheksangebot ist positiv hervorzuheben, worauf man während der Studienzeit auch privat zurückgreifen kann. Bekannten und Freunden in einer ähnlichen Lebenssituation kann werde ich die Hochschule nur empfehlen.

Philipp, 28 Jahre, hat diesen Fernstudiengang am 08.09.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Schöne, kleine Fernuni mit direktem Kontakt.
Online Klausuren passen super für Berufstätige.

Leider nicht besonders flexibel was die Einordnung etc der Module angeht.
Ebenfalls leider ein wenig unflexibel mit der Ausgestaltung der Vorlesungen oder Daten die einem zur Verfügung gestellt werden.

Lidia, 19 Jahre, hat diesen Fernstudiengang am 08.09.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich habe mich für ein Fernstudium an der Allensbach Hochschule entschieden und bin bisher sehr überzeugt. Ich kann eigenständig lernen und die Materialien wie z.B. die Videos stehen immer zur Verfügung sodass man sich das jederzeit anschauen kann und so oft wie man möchte.

leila , 21 Jahre, hat diesen Fernstudiengang am 07.09.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich kann mich flexibel entscheiden, wann ich lernen möchte und wann ich die Prüfungen schreiben möchte. Die Betretung an der Allensbach ist super und man bekommt immer sehr schnell Hilfe. Der Lerninhalt ist verständlich. Das Konzept der Allensbach gefällt mir sehr und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Kalle, 30 Jahre, hat diesen Fernstudiengang am 18.07.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Meine Freundin hat mir die Allensbach Hochschule empfohlen und somit habe ich eine für mich sehr vorteilhafte Wahl getroffen. Die Stelle in der Steuerabteilung unseres Unternehmens habe ich gleich nach meinem Abschluss bekommen und bin überglücklich. Herzlichen Dank!

Theodor, 36 Jahre, hat diesen Fernstudiengang am 16.06.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Vorab möchte ich mich sehr bei Fernstudium Direkt für die so angenehme Zeit und die professionelle Betreuung bedanken. Hierbei handelt es sich um ein umfassendes BWL Studium und da ich mich für das Steuerrecht interessiere, war die Entscheidung genau richtig. Vor einigen Wochen habe ich meine Tätigkeit als Wirtschaftsprüfer gestartet und bin überaus zufrieden.

Infomaterial anfordern

Füge jetzt das Infomaterial zum Fernstudiengang Bachelor Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.) von „Allensbach Hochschule“ deinem Warenkorb hinzu. Anschließend kannst du kostenlos und unverbindlich alle Infomaterialien der Fernkurse, die dich interessieren, bequem anfordern. Die Infomaterialien werden dir umgehend von den Bildungsanbietern zugesendet, per E-Mail oder postalisch.

Infomaterial hinzufügen

Ähnliche Fernkurse, die Dich auch interessieren könnten

Du kannst auch direkt Infomaterial aller Kurse der Kategorie Bachelor BWL hinzufügen:

Alle Infomaterialen hinzufügen
Alle Infomaterialen hinzugefügt
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Bachelor Betriebswirtschaftslehre, Spezialisierung Vertriebs- und Wettbewerbsrecht
Euro-FH - Europäische Fernhochschule Hamburg
  • Bachelor
  • Online + Studienhefte
  • 36 - 48 Monate
  • 12 bis 20 h pro Woche
  • 7.164 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Bachelor Betriebswirtschaftslehre, Spezialisierung Bildungsmanagement und Corporate Learning
Euro-FH - Europäische Fernhochschule Hamburg
  • Bachelor
  • Online + Studienhefte
  • 36 - 48 Monate
  • 12 bis 20 h pro Woche
  • 7.164 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Online-Abendstudium BWL & Wirtschaftspsychologie
Euro-FH - Europäische Fernhochschule Hamburg
  • Bachelor
  • Online
  • 42 Monate
  • 12 bis 20 h pro Woche
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Betriebswirtschaftslehre (B.A.) - dual
AKAD University
  • Bachelor
  • Online + Präsenzveranstaltungen (Pflicht)
  • 7.539 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Betriebswirtschaft (B.Sc.)
ISM International School of Management
  • Bachelor
  • Online + Präsenz (optional)
  • 36 - 72 Monate
  • 10 bis 40 h pro Woche
  • 13.920 € - 16.080 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
IU myStudium
  • Bachelor
  • Online + Präsenz (optional)
  • 36 Monate
  • 14.364 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Bachelor International Business Administration
Euro-FH - Europäische Fernhochschule Hamburg
  • Bachelor
  • Online + Studienhefte
  • 36 - 48 Monate
  • 12 bis 20 h pro Woche
  • 7.164 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Dualer Bachelor Business Administration
IST-Hochschule für Management
  • Bachelor
  • Online + Präsenzveranstaltungen (Pflicht) + Studienhefte
  • 36 - 48 Monate
  • 13.644 € - 15.312 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Duales Fernstudium Betriebswirtschaftslehre mit 13 Spezialisierungen
Euro-FH - Europäische Fernhochschule Hamburg
  • Bachelor
  • Online + Studienhefte
  • 42 - 56 Monate
  • 12 bis 20 h pro Woche
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Bachelor Betriebswirtschaftslehre, Spezialisierung Management sozialer Einrichtungen
Euro-FH - Europäische Fernhochschule Hamburg
  • Bachelor
  • Online + Studienhefte
  • 36 - 48 Monate
  • 12 bis 20 h pro Woche
  • 7.164 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Bachelor (B.A.) Betriebswirtschaftslehre
GU - Deutsche Hochschule für angewandte Wissenschaften
  • Bachelor
  • Online + Selbststudium
  • 12 bis 20 h pro Woche
  • 9.900 € - 12.900 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
B.A. Business Administration - Spezialisierung "Internationales Nachhaltigkeitsmanagement"
Europäische Hochschule für Innovation und Perspektive (EHIP)
  • Bachelor
  • Online + Selbststudium + Studienhefte
  • 36 - 60 Monate
  • 10.500 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
B.A. Betriebswirtschaftslehre Industrial Management
IU Fernstudium
  • Bachelor
  • Online
  • 36 - 72 Monate
  • 20 bis 40 h pro Woche
  • 15.063 € - 19.347 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Betriebswirtschaft und Interkulturelle Kommunikation (B.A.)
SRH Fernhochschule – The Mobile University
  • Bachelor
  • Online + Präsenz (optional) + Selbststudium
  • 36 - 72 Monate
  • 10 bis 20 h pro Woche
  • 15.084 € - 16.488 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
B.A. Betriebswirtschaftslehre - Spezialisierung "Online Marketing"
Europäische Hochschule für Innovation und Perspektive (EHIP)
  • Bachelor
  • Online + Selbststudium + Studienhefte
  • 36 - 60 Monate
  • 10.500 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
BWL für Auszubildende Sozialversicherungsfachangestellte (B.A.)
HFH · Hamburger Fern-Hochschule
  • Bachelor
  • Studienhefte + Online + Präsenz (optional)
  • 42 Monate
  • 15 bis 20 h pro Woche
  • 12.978 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Bachelor Business Administration
IST-Hochschule für Management
  • Bachelor
  • Online + Studienhefte + Präsenz (optional)
  • 36 - 48 Monate
  • 15 bis 20 h pro Woche
  • 13.644 € - 15.312 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Bachelor Betriebswirtschaftslehre, Spezialisierung Politik und Wirtschaft
Euro-FH - Europäische Fernhochschule Hamburg
  • Bachelor
  • Online + Studienhefte
  • 36 - 48 Monate
  • 12 bis 20 h pro Woche
  • 7.164 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
B.A. Betriebswirtschaftslehre Office Management
IU Fernstudium
  • Bachelor
  • Online
  • 36 - 72 Monate
  • 20 bis 40 h pro Woche
  • 15.063 € - 19.347 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
B.A. Betriebswirtschaftslehre - Spezialisierung "Human Resource Management"
Europäische Hochschule für Innovation und Perspektive (EHIP)
  • Bachelor
  • Online + Selbststudium + Studienhefte
  • 36 - 60 Monate
  • 10.500 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
AKAD University
  • Bachelor
  • Online
  • 36 - 72 Monate
  • 15 bis 20 h pro Woche
  • 13.284 € - 15.768 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Bachelor Betriebswirtschaft (BWL online)
WINGS - Fernstudium an der Hochschule Wismar
  • Bachelor
  • Online + Selbststudium
  • 36 - 48 Monate
  • 10 bis 15 h pro Woche
  • 7.884 € - 8.592 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Bachelor Betriebswirtschaftslehre, Spezialisierung Sportmanagement
Euro-FH - Europäische Fernhochschule Hamburg
  • Bachelor
  • Online + Studienhefte
  • 36 - 48 Monate
  • 12 bis 20 h pro Woche
  • 7.164 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
B.A. Betriebswirtschaftslehre und Customer Experience Management
IU Fernstudium
  • Bachelor
  • Online
  • 36 - 72 Monate
  • 20 bis 40 h pro Woche
  • 15.063 € - 19.347 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
B.A. Betriebswirtschaftslehre und Führung
IU Fernstudium
  • Bachelor
  • Online
  • 36 - 72 Monate
  • 20 bis 40 h pro Woche
  • 15.063 € - 19.347 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
BWL (B.A.)
HFH · Hamburger Fern-Hochschule
  • Bachelor
  • Studienhefte + Online + Präsenz (optional)
  • 42 Monate
  • 10 bis 20 h pro Woche
  • 12.978 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Betriebswirtschaft und Personalmanagement (B.A.)
SRH Fernhochschule – The Mobile University
  • Bachelor
  • Online + Präsenz (optional) + Selbststudium
  • 36 - 72 Monate
  • 10 bis 20 h pro Woche
  • 15.084 € - 16.488 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
B.A. Betriebswirtschaftslehre - Spezialisierung "Technisches Management"
Europäische Hochschule für Innovation und Perspektive (EHIP)
  • Bachelor
  • Online + Selbststudium + Studienhefte
  • 36 - 60 Monate
  • 10.500 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
B.A. Betriebswirtschaftslehre - Spezialisierung "Digitalisierung"
Europäische Hochschule für Innovation und Perspektive (EHIP)
  • Bachelor
  • Online + Selbststudium + Studienhefte
  • 36 - 60 Monate
  • 10.500 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Online-Abendstudium Betriebswirtschaftslehre mit 13 Spezialisierungen
Euro-FH - Europäische Fernhochschule Hamburg
  • Bachelor
  • Abendstudium + Online
  • 42 Monate
  • 12 bis 20 h pro Woche
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Bachelor Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
IU Fernstudium
  • Bachelor
  • Online
  • 36 - 72 Monate
  • 20 bis 40 h pro Woche
  • 15.063 € - 19.347 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Betriebswirtschaft (B.A.)
SRH Fernhochschule – The Mobile University
  • Bachelor
  • Online + Präsenz (optional) + Selbststudium
  • 36 - 72 Monate
  • 10 bis 20 h pro Woche
  • 15.084 € - 16.488 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Bachelor Wirtschaft (BA)
Europäischer Hochschulverbund (EHV)
  • Bachelor
  • Abendstudium + Online + Präsenz (optional) + Selbststudium + Studienhefte
  • 42 Monate
  • 10 bis 15 h pro Woche
  • 5.148 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
B.A. Betriebswirtschaftslehre - Spezialisierung "E-Commerce"
Europäische Hochschule für Innovation und Perspektive (EHIP)
  • Bachelor
  • Online + Selbststudium + Studienhefte
  • 36 - 60 Monate
  • 10.500 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Betriebswirtschaft (B.A.)
DIPLOMA Hochschule
  • Bachelor
  • Online + Selbststudium + Studienhefte
  • 10 bis 25 h pro Woche
  • 11.489 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Bachelor Business Administration (B.A.)
IU Fernstudium
  • Bachelor
  • Online
  • 36 - 72 Monate
  • 20 bis 40 h pro Woche
  • 15.063 € - 19.347 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
BWL Duales Studium für Auszubildende Marketingkommunikation (B.A.)
HFH · Hamburger Fern-Hochschule
  • Bachelor
  • Studienhefte + Online + Präsenz (optional)
  • 42 Monate
  • 15 bis 20 h pro Woche
  • 12.978 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Bachelor Betriebswirtschaftslehre mit 13 Spezialisierungen
Euro-FH - Europäische Fernhochschule Hamburg
  • Bachelor
  • Online + Präsenz (optional) + Selbststudium
  • 36 - 48 Monate
  • 12 bis 20 h pro Woche
  • 7.164 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Betriebswirtschaftslehre - Accounting and Taxation (B.A.) - dual
AKAD University
  • Bachelor
  • Online + Präsenz (optional)
  • 20 bis 40 h pro Woche
  • 7.539 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Betriebswirtschaftslehre - Banking und Finance (B.A.) dual
AKAD University
  • Bachelor
  • Online + Präsenzveranstaltungen (Pflicht)
  • 20 bis 40 h pro Woche
  • 7.539 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
B.A. Business Administration - Spezialisierung "European Accounting"
Europäische Hochschule für Innovation und Perspektive (EHIP)
  • Bachelor
  • Online + Selbststudium + Studienhefte
  • 36 - 60 Monate
  • 10.500 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Duales Studium Bachelor (B.A.) Betriebswirtschaftslehre
IU Duales Studium (Präsenzstudium)
  • Bachelor
  • Online + Präsenzveranstaltungen (Pflicht)
  • 42 Monate
  • 10 bis 20 h pro Woche
  • 0 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Bachelor Betriebswirtschaftslehre, Spezialisierung Entrepreneurship
Euro-FH - Europäische Fernhochschule Hamburg
  • Bachelor
  • Online + Studienhefte
  • 36 - 48 Monate
  • 12 bis 20 h pro Woche
  • 7.164 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Betriebswirtschaftslehre (BWL), Bachelor of Arts (B.A.)
PFH Private Hochschule Göttingen
  • Bachelor
  • Online + Studienhefte + Präsenz (optional)
  • 36 - 60 Monate
  • 24 h pro Woche
  • 14.040 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
B.A. Business Administration - Spezialisierung "Internationale Markenführung"
Europäische Hochschule für Innovation und Perspektive (EHIP)
  • Bachelor
  • Online + Selbststudium + Studienhefte
  • 36 - 60 Monate
  • 10.500 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Bachelor Betriebswirtschaftslehre, Spezialisierung IT-Management
Euro-FH - Europäische Fernhochschule Hamburg
  • Bachelor
  • Online + Studienhefte
  • 36 - 48 Monate
  • 12 bis 20 h pro Woche
  • 7.164 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Digital Business (B.A.)
AKAD University
  • Bachelor
  • Online
  • 36 - 72 Monate
  • 15 bis 20 h pro Woche
  • 13.644 € - 16.488 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Hochschule Schmalkalden
  • Bachelor
  • Online + Präsenzveranstaltungen (Pflicht)
  • 20 bis 40 h pro Woche
  • 1.980 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Bachelor Betriebswirtschaftslehre, Schwerpunkt People Management
Euro-FH - Europäische Fernhochschule Hamburg
  • Bachelor
  • Online + Studienhefte
  • 36 - 48 Monate
  • 12 bis 20 h pro Woche
  • 7.164 € (MwSt.-befreit)

Weiterführende Links

Alle Fernkurse von Allensbach Hochschule

Zu Deiner Suche passen auch folgende Kategorien:

Bachelor BWL & Politik
Bachelor BWL & Politik
Promotion BWL & Management
Promotion BWL & Management
Weiterbildung BWL
Weiterbildung BWL
Bachelor BWL für staatlich geprüfte Betriebswirt:innen
Bachelor BWL für staatlich geprüfte Betriebswirt:innen