Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Empfehlenswert
Exzellenter Anbieter 2024

Fernstudiengang MBA General Management

4,7 / 29 Kursbewertungen
Allensbach Hochschule
4,7 / 198 Anbieterbewertungen

Überblick

  • Studiendauer 12 - 24 Monate
  • Abschluss & Abschlusstitel MBA
  • Sprache Deutsch
  • Zertifizierungen
    136508
    ZEvA
  • Studienbeginn
    jederzeit

Wieso Infomaterial anfordern?

Fernstudium Direkt kann leider nicht die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der hier hinterlegten Kursinformationen garantieren.

Das Infomaterial kannst du völlig unverbindlich und kostenlos anfordern. Darin findest du detaillierte Infos zum Kurs:

  • Aktuelle Preise, Rabatte und Förderungsmöglichkeiten
  • Alles zu den Teilnahmevoraussetzungen
  • Vollständige Studieninhalte und Studienabläufe

Kursbewertungen

Gesamtbewertung aus 24 Kursbewertungen
Durchschnittsbewertung: 4,7
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation
Frida, 39 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management“ am 02.02.2024 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Dieses MBA-Programm hat meine Erwartungen übertroffen. Die Kurse sind gut strukturiert, und der Lehrplan ist auf dem neuesten Stand der Geschäftswelt. Besonders beeindruckend ist die internationale Ausrichtung des Programms, die Einblicke in globale Märkte bietet. Die Netzwerkmöglichkeiten mit Kommilitonen und Alumni sind unbezahlbar und haben mir neue berufliche Türen geöffnet. Ich kann das MBA General Management Programm jedem empfehlen, der seine Karriere auf das nächste Level heben möchte.

Viktoria, 37 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management“ am 26.01.2024 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich bin beeindruckt von der Qualität und Tiefe des MBA General Management Programms. Es bietet eine umfassende Perspektive auf die Geschäftswelt und bereitet die Studierenden effektiv auf Führungsrollen vor. Die interaktiven Kurse und Fallstudien sind besonders wertvoll, da sie den Studierenden ermöglichen, echte Geschäftsprobleme zu lösen und kritische Entscheidungskompetenzen zu entwickeln. Dieses Programm ist eine Investition in die Zukunft, die sich definitiv auszahlt.

Darian, 39 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management“ am 16.01.2024 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Das MBA General Management Programm ist eine hervorragende Wahl für zukunftsorientierte Führungskräfte. Die Kombination aus praxisnahem Lernen und fundiertem theoretischem Wissen bietet eine unschätzbare Grundlage für beruflichen Erfolg. Die Dozenten sind branchenführende Experten, die ihre Erfahrungen und Einblicke teilen, was den Lernprozess enorm bereichert. Dieses Programm hat meine Fähigkeiten geschärft und mir geholfen, ein besserer Manager zu werden.

Adriana, 38 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management“ am 05.01.2024 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich bin vollends zufrieden mit meinem Fernstudium in BWL und Management. Die Kursinhalte waren sehr umfangreich und tiefgehend, sodass ich ein fundiertes Verständnis für die Materie entwickeln konnte. Die Online-Plattform war einwandfrei und ermöglichte mir, neben meinem Vollzeitjob flexibel zu studieren. Zudem war der Austausch mit Kommilitonen über Foren und Gruppenarbeiten eine tolle Ergänzung, die das Gemeinschaftsgefühl stärkte und den Lernprozess bereicherte.

Ferdinand Albrecht, 37 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management“ am 29.12.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Das Fernstudium in BWL und Management war eine großartige Entscheidung. Die Lehrmaterialien waren aktuell und praxisnah, was mir sehr geholfen hat.
Die Flexibilität des Fernstudiums im Bereich BWL und Management ist hervorragend. Ich konnte Beruf und Studium ideal kombinieren und die Dozenten waren stets unterstützend. Top!

Anna-Maria , 32 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management“ am 07.12.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich freue mich sehr das Studium an der Allensbac Hochschule für meine Neuorientierung gewählt zu haben. Da ich aus dem Tourismus komme bringt mich der MBA auf jeden Fall weiter. Die Betreuung durch die Studierendenbetreuung und auch durch die Dozenten ist super. Egal mit wem man spricht, es wird einem immer sehr nett weitergeholfen. Die Studienmaterialen werden immer pünktlich im Account freigeschaltet. Zudem kann man sich ganz gut mit den anderen vernetzen über das System und auch mit Studenten anderer Studiengänge.

Angelika, 40 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management“ am 06.09.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Als Naturwissenschaftler war das Studium für mich ein prima Aufbau und eine gute Möglichkeit meine Karriere fortzusetzen. Inhaltlich hat das Studium ein sehr hohes Niveau und Online Vorlesungen ohne Präsenzpflicht fand ich auch sehr gut geeignet. Ich wollte eine Vertiefungsrichtung, doch wurde am Anfang diesbezüglich nicht beraten, die 180 ECTS hatte ich eigentlich, daher war eine Enttäuschung für mich, was aber im Nachhinein korrigiert wurde.

Sascha, 41 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management“ am 14.08.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich wurde während des Studium sehr gut betreut und bei Fragen kam immer eine schnelle Rückmeldung. Was mich nur etwas enttäuscht hat, war der Inhalt, ich habe mehr Vertiefung erwartet. Insgesamt ist es aber ein flexibles Studienmodell und der Abschluss hat sich für mich gelohnt.

Philipp, 35 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management“ am 26.07.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Die berufsbegleitende Weiterbildung war für mich die beste Wahl, um meine Ziele zu erreichen. Der wöchentliche Aufwand war gut einzuplanen und meine Tätigkeit als General Managerin konnte ich im Anschluss beginnen. Die flexible Terminauswahl bei Klausuren sind klasse, ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht und empfehle die Allensbach Hochschule gerne weiter.

Jamie, 38 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management“ am 25.07.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Das MBA Fernstudium hat sich sehr positiv auf meinen beruflichen Aufstieg ausgewirkt. Das BWL Grundwissen und die Managementfähigkeiten werden sehr gut vermittelt. Mir fiel es nur schwer, eine gute Lerngruppe zu finden, man fühlt sich etwas allein, auch wenn die Betreuer schnell zur Hilfe kommen. Doch der Inhalt und die gesamte Organisation der Allensbach Hochschule ist sehr vorbildlich und empfehlenswert.

Barbara, 32 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management“ am 17.07.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Den beruflichen Aufstieg habe ich mit diesem Studium erreicht und bin daher sehr glücklich darüber. Ich habe das Studium berufsbegleitend aufgenommen und mein Ziel als Managerin zu arbeiten auch erreicht. Klausurarbeiten und Abgaben sind sehr flexibel geregelt. Online Tutorien gibt es nicht, also man kann nicht persönlich etwas fragen. Im Studentenforum bekommt man auch kaum eine Rückmeldung, aber das kennt man ja, dass erst spät geantwortet wird. Inhalt und Organisation ist gut, verstanden habe ich alles.

Veronika, 38 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management“ am 07.07.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Das Fernstudium habe ich sehr erfolgreich abgeschlossen und war sehr zufrieden mit der Kommunikation und der Betreuung. Das Personal ist sehr professionell, Fragen werden zügig beantwortet, man fühlt sich sicher und kommt gut mit dem Inhalt klar. Es ist ein flexibles Studium, das ich als Fernstudium begonnen habe, der Ablauf wird gut organisiert. Meine Tätigkeit als Manager konnte ich direkt nach dem Studium beginnen und kann es auch absolut weiterempfehlen.

Hendrik, 34 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management“ am 27.06.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

MBA General Management als Fernstudium war optimal. Schon während des Studiums war ich mir sicher, dass es für meinen beruflichen Aufstieg enorm beitragen wird. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, bei Fragen wurde schnell reagiert und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Studienmodell von Allensbach Hochschule ist sehr flexibel, inhaltlich wird alles gut organisiert und das Lernen wird dadurch extrem vereinfacht.

Frank, 36 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management“ am 25.05.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Mein Studium habe ich als Fernstudium begonnen und als angehende General Managerin sind die Karrieremöglichkeiten optimal. Das Studium ist flexibel aufgebaut, man wird auch kompetent von Dozenten unterstützt. Die Zeit zum lernen kann man sich frei einteilen, dass es keine online Tutorien gibt, finde ich nicht so toll, inhaltliche Fragen werden schriftlich geklärt. Ansonsten stimmt alles.

Dorothea, 35 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management“ am 10.05.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Um eine betriebswirtschaftliche Qualifikation nachzuweisen, habe ich das Studium begonnen. Meine Kinder waren noch zu jung und ich war auch berufstätig, anfangs dachte ich, dass mich das Studium überfordern wird aber ich konnte alles nach meinem Zeitplan organisieren und das Studium erfolgreich abschließen.

Louis, 41 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management“ am 04.05.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Es ist ein praxisorientiertes Studium mit einem sehr guten Aufbau. Dieser Studiengang war die beste Entscheidung für meinen Karriereweg, somit konnte ich auch meine Ziele wunderbar erreichen. Die Studiengebühren finde ich fair und die Studiendauer passt auch perfekt, kann ich nur empfehlen.

Merle, 31 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management“ am 02.11.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Sehr gutes Online Studium mit gutem Support und interessanten Lerninhalten, die verständlich von den Professor*innen vermittelt werden.
Die Skripte sind gut verständlich und das Studium lässt sich gut mit dem Beruf vereinbaren.
Die Kommunikation mit den Professor*innen ist einfach und es gibt einen wertschätzenden Austausch mit einer persönlichen Betreuung und Verbesserung der eigenen Fähigkeiten.
Ich kann das Studium an der Allensbach Hochschule sehr weiter empfehlen.

Jakob, 34 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management“ am 31.10.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Das berufsbegleitende Studium war genau richtig für mich, weil berufstätig bin. Ich habe mich für den Schwerpunkt Human Resources Management entschieden. Das Studium war nicht so gestaltet, wie ich es mir vorgestellt habe, ich habe gemerkt, dass ich viel besser mit Präsenzveranstaltungen klar komme.

Jannis, 24 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management“ am 14.10.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Das Konzept des Fernstudiums und die "Freiheit" der Studierenden ist sehr gut. Perfekt geeignet um nebenher weiter zu arbeiten und zusätzlich weitere Hobbys wie Sport o.ä. verfolgt. Die Arbeiten für das Studium kann jeder individuell planen. Somit auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Timo, 31 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management“ am 27.09.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Das Online Tool funktioniert sehr gut. Die Materialien werden alle pünktlich versendet und man permanenten Zugriff und kann sich so seine Lerneinheiten selber einteilen. Gleichzeitig kann man an Online Vorlesungen teilnehmen und mit Kommilitonen*innen chatten.

Conrad, 34 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management“ am 15.09.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich habe hier meinen Bachelor in PR gemacht und konnte bald darauf einen gut bezahlten Job finden. Die Zeit für ein weiteres Studium war schwierig, da ich weiterhin Geld verdienen musste. Der Unterricht war auf unserem Niveau und es gab reichlich praktische Aufgaben.

Boas, 25 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management“ am 13.09.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Die Allensbach Hochschule eignet sich vor allem für Berufstätige, die ihr ganzes Studium remote, ohne zeitlichen Zwang absolvieren wollen.
Die Inhalte der Studienbücher sind gut und sehr umfangreich aufbereitet. Die online Vorlesungen geben einen zusätzlichen Eindruck der Kerninformationen.

Thomas, 48 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management“ am 08.09.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Empfehlenswerter Fernstudiengang. Als berufsbegletendes Zweitstudium möglich. Hohe Flexibilität. Ausführliche Unterlagen unterstützen das Selbststudium. Renommierte Professoren begleiten durch das Studium. Es finden Online-Seminare statt, welche auch nachträglich abgerufen werden können. Klare Strukturierung und Organisation der Module.
Sehr gute Betreuung.

Janina, 35 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management“ am 01.09.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich bin Jurist und meine Kenntnisse mit Management Know How kombinieren. Die Allensbach Hochschule kenne ich von meiner Schwester, die ihr Studium erfolgreich abgeschlossen hat. Ich habe die Variante mit Vertiefungsrichtung mit 4 Semestern gewählt und bin sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf.

Infomaterial anfordern

Füge jetzt das Infomaterial zum Fernstudiengang MBA General Management von „Allensbach Hochschule“ deinem Warenkorb hinzu. Anschließend kannst du kostenlos und unverbindlich alle Infomaterialien der Fernkurse, die dich interessieren, bequem anfordern. Die Infomaterialien werden dir umgehend von den Bildungsanbietern zugesendet, per E-Mail oder postalisch.

Infomaterial hinzufügen

Ähnliche Fernkurse, die Dich auch interessieren könnten

Du kannst auch direkt Infomaterial aller Kurse der Kategorie MBA (ohne Spezialisierung) hinzufügen:

Alle Infomaterialen hinzufügen
Alle Infomaterialen hinzugefügt
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
General Management (MBA )
HFH · Hamburger Fern-Hochschule
  • MBA
  • Studienhefte + Online + Präsenz (optional)
  • 30 Monate
  • 10 bis 15 h pro Woche
  • 11.220 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Internationale Betriebswirtschaftslehre MBA
zfh – Zentrum für Fernstudien im Hochschulverbund
  • MBA
  • Selbststudium
  • 24 Monate
  • 9.000 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Master of Business Administration (MBA)
IU Fernstudium
  • MBA
  • Online
  • 18 - 36 Monate
  • 20 bis 40 h pro Woche
  • 14.389 € - 16.009 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Master of Business Administration (MBA) Flexible MBA
KMU Akademie & Management AG
  • MBA
  • Online
  • 9.800 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
General Management (MBA)
AKAD University
  • MBA
  • Online
  • 12 - 48 Monate
  • 15 bis 20 h pro Woche
  • 7.669 € - 14.832 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Master of Business Administration (MBA) berufsbegleitend
Hochschule Koblenz - RheinAhrCampus
  • MBA
  • Online + Präsenzveranstaltungen (Pflicht) + Studienhefte
  • 10.400 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
General Management (Master of Business Administration)
DIPLOMA Hochschule
  • MBA
  • Online + Selbststudium + Studienhefte
  • 10 bis 25 h pro Woche
  • 8.593 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
MBA General Management
ELG E-Learning Group
  • MBA
  • Online + Selbststudium
  • 9.900 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
International Business Management MBA
zfh – Zentrum für Fernstudien im Hochschulverbund
  • MBA
  • Selbststudium
  • 24 Monate
  • 2.250 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Master of Business Administration (MBA)
IST-Hochschule für Management
  • MBA
  • Online + Präsenzveranstaltungen (Pflicht)
  • 18 - 30 Monate
  • 15 bis 20 h pro Woche
  • 8.910 € - 11.100 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Master of Business Administration (MBA) General Management
KMU Akademie & Management AG
  • MBA
  • Online
  • 9.800 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Master of Business Administration (MBA)
SRH Fernhochschule – The Mobile University
  • MBA
  • Online + Präsenz (optional) + Selbststudium + Studienhefte
  • 18 - 25 Monate
  • 10 bis 20 h pro Woche
  • 12.582 € - 13.725 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
MBA General Management - kompakt
Allensbach Hochschule
  • MBA
  • Online
  • 12 Monate
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Master of Business Administration, MBA
PFH Private Hochschule Göttingen
  • MBA
  • Online + Studienhefte + Präsenz (optional)
  • 18 Monate
  • 24 h pro Woche
  • 10.350 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Master of Business Administration (MBA)
Zentrum für Fernstudien und Universitäre Weiterbildung (ZFUW)
  • MBA
  • Studienhefte + Online + Präsenzveranstaltungen (Pflicht)
  • 15 bis 20 h pro Woche
  • 1.480 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
MBA General Management
Euro-FH - Europäische Fernhochschule Hamburg
  • MBA
  • Online + Präsenz (optional) + Selbststudium
  • 24 - 32 Monate
  • 12 bis 20 h pro Woche
  • 6.939 € (MwSt.-befreit)

Weiterführende Links

Alle Fernkurse von Allensbach Hochschule

Zu Deiner Suche passen auch folgende Kategorien:

MBA (ohne Spezialisierung)
MBA (ohne Spezialisierung)
Master Betriebswirtschaft und Management
Master Betriebswirtschaft und Management
Bachelor BWL Schwerpunkt Unternehmensrecht
Bachelor BWL Schwerpunkt Unternehmensrecht
Bachelor BWL Schwerpunkt Marketing
Bachelor BWL Schwerpunkt Marketing