Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Empfehlenswert
Exzellenter Anbieter 2024

Fernstudiengang MBA General Management mit Vertiefung Engineering Management

4,9 / 11 Kursbewertungen
Allensbach Hochschule
4,8 / 199 Anbieterbewertungen

Überblick

  • Studiendauer 24 Monate
  • Abschluss & Abschlusstitel MBA
  • Sprache Deutsch
  • Zertifizierungen
    136508
    ZEvA
  • Studienbeginn
    jederzeit

Wieso Infomaterial anfordern?

Fernstudium Direkt kann leider nicht die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der hier hinterlegten Kursinformationen garantieren.

Das Infomaterial kannst du völlig unverbindlich und kostenlos anfordern. Darin findest du detaillierte Infos zum Kurs:

  • Aktuelle Preise, Rabatte und Förderungsmöglichkeiten
  • Alles zu den Teilnahmevoraussetzungen
  • Vollständige Studieninhalte und Studienabläufe

Kursbewertungen

Gesamtbewertung aus 6 Kursbewertungen
Durchschnittsbewertung: 5,0
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation
Volkmar, 37 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management mit Vertiefung Engineering Management“ am 12.02.2024 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Entscheidung für den MBA in General Management mit Schwerpunkt Engineering Management. Die Kursinhalte sind aktuell und direkt anwendbar, was mir geholfen hat, neue Perspektiven in meinem technischen Berufsfeld zu entwickeln. Die Balance zwischen Theorie und Praxis ist hervorragend, und der Austausch mit Kommilitonen und Dozenten war stets bereichernd und hat mein Netzwerk erweitert.

Arne, 37 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management mit Vertiefung Engineering Management“ am 08.02.2024 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Das MBA-Programm General Management mit der Vertiefung im Engineering Management hat meine Erwartungen übertroffen. Die Verbindung von technischem Verständnis und Management-Fähigkeiten ist perfekt auf die Bedürfnisse der Industrie abgestimmt. Die Dozenten sind ausgewiesene Experten mit realer Berufserfahrung, was den Unterricht praxisrelevant und inspirierend macht. Besonders die Fallstudien und Gruppenprojekte haben zu meinem beruflichen Fortschritt beigetragen.

Victor, 36 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management mit Vertiefung Engineering Management“ am 01.02.2024 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Der MBA General Management mit der Spezialisierung auf Engineering Management war eine großartige Investition in meine Zukunft. Die Lehrmethoden sind innovativ und fördern kritisches Denken sowie strategisches Handeln. Die Betreuung durch das Lehrpersonal ist exzellent und die Studienmaterialien sind von hoher Qualität. Dieses Programm hat mir geholfen, meine Führungskompetenzen zu stärken und auf die Herausforderungen im Engineering-Management vorbereitet zu sein.

Mario, 35 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management mit Vertiefung Engineering Management“ am 04.07.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Das flexible und berufsbegleitende Studium habe ich erfolgreich und innerhalb der Studienzeitdauer abgeschlossen. Mein Ziel war es als Koordinator im Informationsmanagement zu fungieren und ich habe es erreicht. Die 4 Semester haben Inhalte, die sehr praxisnah sind und ich finde die Dozenten von Allensbach Hochschule sehr gut eingespielt, kompetent und professionell.

Louis, 35 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management mit Vertiefung Engineering Management“ am 16.05.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Der Studienschwerpunkt Engineering Management im MBA wurde mir als Ingenieur empfohlen und die Allensbach Hoschule war genau die richtige Adresse für meinen Karriereweg. Die Studienberatung hat mich über alle Möglichkeiten informiert und während des Studiums wurde ich super betreut. Der Professor war freundlich und hilfsbereit, insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Philipp, 25 Jahre, hat den Fernstudiengang „MBA General Management mit Vertiefung Engineering Management“ am 27.09.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Durch die auch miteinander sehr gut abgestimmten Module erhält man selbst nach kurzer Zeit einen sehr guten Überblick über die Inhalte des Studiengangs sowie den damit vermittelten Fähigkeiten. Die Vorlesungen geben meist einen sehr guten tieferen Einblick in die Themen sowie Erfahrungsberichte aus der Praxis. Die Dozenten stehen zudem jederzeit für Fragen zur Verfügung und geben sehr gutes konstruktives Feedback zu den Prüfungsarbeiten. Die Materialien stehen sehr umfangreich jederzeit online zur Verfügung, zusätzlich zum Skript in Papierform. Für organisatorische Fragen steht das Prüfungsamt jederzeit zur Verfügung und findet die optimale Lösung für alle Situationen. Auch auf ungewöhnliche Anfragen reagiert das Prüfungsamt flexibel und findet auch hier eine sehr an den Studierenden orientierte Lösung.

Infomaterial anfordern

Füge jetzt das Infomaterial zum Fernstudiengang MBA General Management mit Vertiefung Engineering Management von „Allensbach Hochschule“ deinem Warenkorb hinzu. Anschließend kannst du kostenlos und unverbindlich alle Infomaterialien der Fernkurse, die dich interessieren, bequem anfordern. Die Infomaterialien werden dir umgehend von den Bildungsanbietern zugesendet, per E-Mail oder postalisch.

Infomaterial hinzufügen

Ähnliche Fernkurse, die Dich auch interessieren könnten

Du kannst auch direkt Infomaterial aller Kurse der Kategorie MBA Engineering Management hinzufügen:

Alle Infomaterialen hinzufügen
Alle Infomaterialen hinzugefügt
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
(MBA) Engineering Management
Wilhelm Büchner Hochschule (WBH)
  • MBA
  • Online + Selbststudium + Studienhefte
  • 12 Monate

Weiterführende Links

Alle Fernkurse von Allensbach Hochschule

Zu Deiner Suche passen auch folgende Kategorien:

Weiterbildung Maschinentechniker:in
Weiterbildung Maschinentechniker:in
Weiterbildung Fachhochschulreife Maschinenbau Kompakt-Kurs
Weiterbildung Fachhochschulreife Maschinenbau Kompakt-Kurs
Master Qualitätsmanagement
Master Qualitätsmanagement
Master Engineering Management
Master Engineering Management