Gesamtbewertung aus 459 Kursbewertungen
Durchschnittsbewertung: 4,7
Betreuung & Kommunikation
Betreuung & Kommunikation
Die Ausbildung zur Psychologischen Beraterin war super, lehrreich und abwechslungsreich. Die Präsentage und der dazugehörige Austausch gefielen mir am Besten und waren fachlich informativ und intensiv. Da es verschiedene Orte für Präsenttage gibt, ist dieses Studium die Möglichkeit deutschlandweit dran teilnehmen zu können.
Die Inhaltshefte und Aufgaben sind auch überschaubar und machbar. Es ist auch super, dass wir die Möglichkeit hatten uns auch länger Zeit für diese Ausbildung nehmen zu können.
In regelmäßigen Abständen und automatisch wurden die nächsten Inhalte zugeschickt. Auch die Online-Möglichkeiten für Austausch in Gruppen oder das Einreichen der Aufgaben klappt wunderbar.
Betreuung & Kommunikation
Ich habe viele Fern Studien zum Heilpraktiker verglichen, da ich noch keine Vorkenntnisse habe was Medizin anbelangt und mit der Impulse Fernschule habe ich absolut die richtige Wahl getroffen, da die auch im inhaltlichen Vergleich wesentlich mehr zu bieten hat als die anderen Anbieter das beinhaltet unter anderem auch praktische Kurse die regelmäßig stattfinden. Es wird sich Zeit genommen zu Erklärung die Dozenten sind super bearbeiten die Aufgaben schnell sind immer vor Ort wenn man irgendwelche Fragen hat und ich glaube das ist die wirklich beste Vorbereitung auf diesen Lehrgang.
Betreuung & Kommunikation
Das Fernstudium ist flexibel und gut für Menschen, die nebenbei arbeiten oder lernen möchten. Die Inhalte sind verständlich, aber man braucht viel Selbstdisziplin. Insgesamt eine gute Möglichkeit, sich weiterzubilden , und gibt verschiedene Bereiche dir sehr interessant sind.
Betreuung & Kommunikation
Ich mache aktuell den Lehrgang zur Stillberaterin und bin sehr froh über die Möglichkeit des Fernstudiums, da ich in Elternzeit bin und auch auf mein Kind aufpassen muss. Das Material deckt wichtige Themen ab und ist verständlich verfasst. Meine Bewertung der Aufgaben habe ich online am selben Tag noch erhalten. Alles in allem lohnt sich die Investition sehr für mich, übrigens ist das Preis-Leistungsverhältnis top.
Betreuung & Kommunikation
Also von übersichtlichen Studienbriefen und toller Einleitung alles super. Die Onlinekurse sind super und sehr gut erklärt jedesmal bekommt man alles schriftlich noch per Mail. Ob es nun ein Technisches kleines Problem ist auf der Homepage oder im Studienportal, telefonisch ist immer jemand zur Hanf der das Problem ernst nimmt und schnellstmöglich erledigt. Auch bei Fragen bekommt man immer ausführliche Auskunft. Top
Betreuung & Kommunikation
Ich finde meine Ausbildung sehr spannend. Die Studienbriefe sind super strukturiert und an die Lerninhalte angepasst. Wenn es Probleme gibt werden diese schnell behoben. Für das Geld wirklich sehr zu empfehlen. Die Betreuer sind sehr nett und kompetent.
Betreuung & Kommunikation
Ich habe bereits zwei Ausbildungen als Fernstudium bei Impulse absolviert. Beide Ausbildung waren einfach super. Die Dozentin waren super lieb und sämtliche Kontakte zu Impulse waren immer nett und hilfreich.
Ich habe wieder eine Ausbildung dort begonnen und kann es nur empfehlen.
Eine Ausbildung habe ich angefangen und gemerkt die passt nicht zu mir. Völlig problemlos könnte ich in eine andere Ausbildung wechseln.
Die Studienb Briefe sind auch sehr professionell.
Betreuung & Kommunikation
Ich bin mit meiner Weiterbildung zur Stillberaterin bei Impulse e.V. äußerst zufrieden!
Alle Fragen wurden schnell und zuverlässig beantwortet, egal auf welchem Weg. Die Studienbriefe sind verständlich und enthalten tolle Übungsaufgaben, die Auswertung der Aufgaben erfolgt schnell und ausführlich durch das Portal.
Betreuung & Kommunikation
Die Betreuung durch impulse e.V. war ausnahmslos hilfsbereit, freundlich und auch gut verfügbar.
Meine Anliegen wurden schnell bearbeitet.
Mir gefällt, dass das Fernstudium in der digitalen Variante Ressourcen-schonend ist. Außerdem gibt es verschiedene Zahlungsmodelle und Ermäßigungen für verschiedene Bedürfnisse. Ich freue mich auf das Präsenz-Seminar.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.
Betreuung & Kommunikation
Klasse schule, super persönliche Beratung i.mer zur Stelle wenn Hilfe benötigt wird.
Klasse Austausch während dem Studium und das Studienmaterial ist wirklich spitze. Schöne gedruckte Broschüren zu jedem einzelnen studienbrief.
Habe schon mehrere Schulen kennengelernt aber keine kommt an die Impuls ran.