Bestnoten von FOCUS-MONEY „Weiterbildungsportal mit der
größten Kundenzufriedenheit“
4 Jahre in Folge: 2020-2023

FSD-BLOG Alles rund ums Thema Fernstudium / Schlagwort: auszeichnung

Alle Blogbeiträge zum Schlagwort auszeichnung

05.10.2023 | von Nina Leidigkeit in Aktuelles

Am 27. Oktober 2023 versammelten sich Bildungsenthusiasten aus ganz Deutschland in Berlin, um die 38. Vergabe des Studienpreises zu feiern, welcher jedes Jahr von dem Bundesverband der Fernstudienanbieter vergeben wird.

21.08.2023 | von Nina Leidigkeit in Aktuelles

Fernstudium Direkt hat bereits zum vierten Mal in Folge die Auszeichnung als bestes Weiterbildungsportal erhalten. Das freut uns sehr! Doch was macht ein gutes Online-Portal eigentlich aus und was steckt hinter der Studie?

FSD ist Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit
11.08.2022 | von Jana Babilon in Aktuelles

Aller guten Dinge sind 3: Fernstudium Direkt ist nun schon das dritte Jahr in Folge als Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit ausgezeichnet worden. Doch was macht ein gutes Online-Portal aus? Und was steckt hinter den Studien?