Bestnoten von FOCUS-MONEY „Weiterbildungsportal mit der
größten Kundenzufriedenheit“
4 Jahre in Folge: 2020-2023

FSD-BLOG Alles rund ums Thema Fernstudium / Schlagwort: focus-money

Alle Blogbeiträge zum Schlagwort focus-money

21.08.2023 | von Nina Leidigkeit in Aktuelles

Fernstudium Direkt hat bereits zum vierten Mal in Folge die Auszeichnung als bestes Weiterbildungsportal erhalten. Das freut uns sehr! Doch was macht ein gutes Online-Portal eigentlich aus und was steckt hinter der Studie?

FSD ist Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit
11.08.2022 | von Jana Babilon in Aktuelles

Aller guten Dinge sind 3: Fernstudium Direkt ist nun schon das dritte Jahr in Folge als Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit ausgezeichnet worden. Doch was macht ein gutes Online-Portal aus? Und was steckt hinter den Studien?