• 3519 Kurse
  • 111 Anbieter
  • 12904 Erfahrungsberichte
2 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit (#31/2020 und #31/2021)
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Weiterbildung Biografisches Schreiben | Als Fernstudium oder berufsbegleitende Weiterbildung

In der Kategorie Weiterbildung Biografisches Schreiben sind aktuell 4 Fernlehrgänge von insgesamt 4 Fernschulen gelistet und können mit einem Zertifikat abgeschlossen werden. Von einem Fernschüler müssen ca. 8 bis 10 Stunden pro Woche für das Fernstudium eingeplant werden.

Passende Kurse / Studiengänge im Bereich Weiterbildung Biografisches Schreiben

Jetzt kostenlos Infomaterial anfordern Es wurden 4 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach
i

Kostenlos Infomaterial zum Thema Weiterbildung Biografisches Schreiben bestellen

Wichtige Fakten für das Fernstudium bzw. die berufsbegleitende Weiterbildung Weiterbildung Biografisches Schreiben

   Voraussetzungen Variiert je nach Anbieter
   Dauer 6 Monate - 8 Monate
   Wöchentlicher Aufwand 8 Stunden - 10 Stunden

   Abschluss

Zertifikat
   Kosten 654 € (Laudius Akademie für Fernstudien)

Wie hoch sind die Kosten im Bereich Weiterbildung Biografisches Schreiben?

Die Kosten für ein Fernstudium Weiterbildung Biografisches Schreiben belaufen sich bei dem Anbieter Laudius Akademie für Fernstudien auf 654 €.

Für folgendes Angebot gibt es einen exklusiven FSD-Rabatt und es kann direkt eine Buchungsanfrage gestellt werden: Autobiografisches Schreiben (-5%) vom Anbieter Laudius Akademie für Fernstudien.

Mit welcher Studiendauer müssen Sie rechnen?

Die Dauer des Fernstudiums variiert zwischen 6 und 8 Monaten.

Hilfreiche Bewertungen und Erfahrungen für die Kategorie Weiterbildung Biografisches Schreiben

Insgesamt wurde das Fernstudium „Weiterbildung Biografisches Schreiben“ durchschnittlich mit 4,3 von 5 Sternen von 4 Teilnehmern bewertet. Am besten bewertet unter den nicht-akademischen Anbietern wurde die Fernschule Schule des Schreibens (SDS) mit einer Bewertung von 4,3 Sternen. Die meisten Bewertungen im nicht-akademischen Sektor weist ebenfalls die Fernschule Schule des Schreibens (SDS) mit insgesamt 4 Bewertungen aus.

Durchschnittsbewertungen

der Fernlehrgang der Kategorie Weiterbildung Biografisches Schreiben

4,3
bewertet von 4 Teilnehmern
Nicht-akademischer Top-Anbieter (4,3)
Schule des Schreibens (SDS)

Interessante Erfahrungen von Teilnehmern

  • Sandra , 37 Jahre, hat den Online-Kurs: "Biografisches Schreiben" des Anbieters Schule des Schreibens (SDS) am 20.12.2017 bewertet. Bewertungen insgesamt: 4
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich konnte während meines Studiengangs viele neue Schreiberfahrungen sammeln und es hat großen Spaß gemacht, die verschiedenen Lehrmappen durchzuarbeiten. Bereits während der Studienzeit begann ich mit dem Realisieren meines Traums und startete mein erstes eigenes Buchprojekt! Mittlerweile stecke ich mitten im Endspurt und ich bin sehr froh, auf die Schule des Schreibens und meinem wundervollen Fernlehrer Herr Hoffmann gestoßen zu sein! Vielen Dank!