• 3348 Kurse
  • 118 Anbieter
  • 10340 Erfahrungsberichte
2 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit (#31/2020 und #31/2021)
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Was die Gesundheitsbranche wirklich bewegt - Online Event "WINGS on Air"

25. Oktober 2021 von Jana Babilon in Aktuelles

18 Monate Pandemie liegen hinter uns. Doch was hat das mit uns und der Gesellschaft gemacht?

Das wird beim Online Event Am Puls der Zeit - was die Gesundheitsbranche wirklich bewegt des Bildungsanbieters WINGS-Fernstudium diskutiert.

Zu Gast ist unter anderem Trendforscher Ulrich Köhler, der den gesellschaftlichen Wandel und die Auswirkungen auf Konsumenten, Branchen und Organisationen beobachtet. Die Corona-Pandemie habe Entwicklungen wie Digitalisierung beschleunigt und die wachsenden Forderungen nach Transparenz und das Bedürfnis nach persönlichen Kontakten verdeutlicht. „Der Wertewandel der letzten 18 Monate hat zu einem radikalen Umdenken bei Unternehmen und Organisationen geführt“, so Köhler.

 

Auch Professor Christian Benden aus der Schweiz hat die Folgen des Virus in seinem Vortrag im Fokus. Teilnehmer dürfen sich also auf spannende Impulsvorträge von Experten aus dem Gesundheitswesen freuen - und im Anschluss Berichten aus dem Studienalltag und Erfolgsgeschichten von Alumnis lauschen.

Der Bildungsanbieter WINGS-Fernstudium lädt alle Interessierten ein, online mit zu diskutieren. Los geht´s am 21.10.2021 um 17:30 Uhr. Die Teilnahme erfolgt über Zoom und ist kostenfrei.

„Am Puls der Zeit - was die Gesundheitsbranche wirklich bewegt" ist bereits das 2. Online Event der Reihe "WINGS on Air".

Zur Kategorie Gesundheitswesen