Überblick
- Studiendauer 6 Monate
- Gesamtkosten 1.272 € (MwSt.-befreit)
- Monatliche Kosten 212 € (MwSt.-befreit)
- Abschluss & Abschlusstitel Zertifikat
- Sprache Deutsch
- Zertifizierungen
-
Studienbeginn
Quartalsweise
Kursinfos
Inhalte und Lehrmethodik
-
Studieninhalte
- Digitales Marketing und Kampagnenplanung
- Awareness, Consideration und Conversion: Erfolgreiche Kampagnenplanung im digitalen Marketing
- Suchmaschinenmarketing
- Content-Marketing und Social Media
- E-Mail-Marketing zielgerichtet einsetzen
- Angewandtes Data Management und Erfolgsmessung für das Social Web
- Social Media Tools - Lösungen für Social Listening, Distribution und Interaktion
-
Lernmethoden
- Online
- Studienhefte
- Präsenz (optional)
-
Prüfungsformate
- Projektarbeit
-
Prüfungsform
- Online
-
Online-Campus
Ja
Kosten, Förderungen und Rabatte
- Gesamtkosten 1.272 € (MwSt.-befreit)
- Monatliche Kosten 212 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial anfordern
Füge jetzt das Infomaterial zum Fernlehrgang Digital Marketing Manager (m/w/d) von „IST-Studieninstitut“ deinem Warenkorb hinzu. Anschließend kannst du kostenlos und unverbindlich alle Infomaterialien der Fernkurse, die dich interessieren, bequem anfordern. Die Infomaterialien werden dir umgehend von den Bildungsanbietern zugesendet, per E-Mail oder postalisch.
Ähnliche Fernkurse, die Dich auch interessieren könnten
Du kannst auch direkt Infomaterial aller Kurse der Kategorie Weiterbildung Marketing Management hinzufügen:
Jetzt kostenlos + unverbindlich
Infomaterialien bestellen 3