• 3341 Kurse
  • 117 Anbieter
  • 10624 Erfahrungsberichte
2 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit (#31/2020 und #31/2021)
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Master Gesundheitsökonomie | Als Fernstudium oder berufsbegleitendes Studium

In der Kategorie Master Gesundheitsökonomie sind aktuell ein Fernlehrgang von insgesamt einer Fernhochschule und gelistet und kann mit einem Master (konsekutiv) abgeschlossen werden. Von einem Fernschüler müssen ca. 20 bis 40 Stunden pro Woche für das Fernstudium eingeplant werden.

Passende Kurse / Studiengänge im Bereich Master Gesundheitsökonomie

Jetzt kostenlos Infomaterial anfordern Es wurden 1 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach
  • Master Gesundheitsökonomie (M. A.) APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft Ausführliche Infos Katalog Master (konsekutiv) Online + Präsenz 24 Monate 20 bis 40 h pro Woche
    Bewertung von 22 Teilnehmern (4,5)
    Bewerten
i

Kostenlos Infomaterial zum Thema Master Gesundheitsökonomie bestellen

Wichtige Fakten für das Fernstudium bzw. die berufsbegleitende Weiterbildung Master Gesundheitsökonomie

   Voraussetzungen Berufserfahrung oder Bachelor-Abschluss
   Dauer 24 Monate
   Wöchentlicher Aufwand 20 Stunden - 40 Stunden

   Abschluss

Master (konsekutiv)

Wie hoch sind die Kosten im Bereich Master Gesundheitsökonomie?

Leider sind keine Kosten von Anbietern bei uns im Portal hinterlegt. Bitte bei den entsprechenden Anbietern die Preise erfragen.

Mit welcher Studiendauer müssen Sie rechnen?

Die Dauer beträgt 24 Monate.

Hilfreiche Bewertungen und Erfahrungen für die Kategorie Master Gesundheitsökonomie

Insgesamt wurde das Fernstudium „Master Gesundheitsökonomie“ durchschnittlich mit 4,5 von 5 Sternen von 22 Teilnehmern bewertet. Besonders ragt der Kurs Master Gesundheitsökonomie (M. A.) des Anbieters APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft mit einer Bewertung von 4,5 Sternen von 22 Teilnehmern heraus. Am besten bewertet unter den akademischen Anbietern wurde die Fernhochschule APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft mit einer Bewertung von 4,5 Sternen. Die meisten Bewertungen im akademischen Sektor weist ebenfalls die Fernhochschule APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft mit insgesamt 22 Bewertungen aus.

Durchschnittsbewertungen

der Fernlehrgang der Kategorie Master Gesundheitsökonomie

4,5
bewertet von 22 Teilnehmern

Interessante Erfahrungen von Teilnehmern

  • Susann, 32 Jahre, hat den Fernstudiengang: "Master Gesundheitsökonomie (M. A.)" des Anbieters APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft am 01.07.2019 bewertet. Bewertungen insgesamt: 22
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Das Fernstudium an der APOLLON, speziell den Masterstudiengang Gesundheitsökonomie kann ich nur empfehlen! Flexibilität wird groß geschrieben, man kann sich anhand der einzelnen Module ganz individuell und im eigenen Tempo den Lernstoff aufteilen erarbeiten. Einzelne Module werden durch Präsenzveranstaltungen ergänzt, das hilft auf jeden Fall bei der Vernetzung im Fernstudium! Die einzelnen Inhalte sind immer aktuell und praxisnah aufgearbeitet. Die Betreuung durch den Studienservice ist einfach klasse! Man findet immer ein offenes Ohr, auf Anfragen wird schnell reagiert und die Organisation der Präsenzphasen sowie des Onlinecampus habe ich immer als sehr kompetent empfunden. Die Tutoren sind per Mail in den meisten Fällen gut zu erreichen und geben ein umfassendes Feedback zu den Einsende- und Fallaufgaben. Das Studium an der APOLLON hat Spaß gemacht und mich beruflich wie auch persönlich weitergebracht, es war zu 100 % die richtige Entscheidung!