• 3524 Kurse
  • 111 Anbieter
  • 12940 Erfahrungsberichte
2 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit (#31/2020 und #31/2021)
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Master Sales | Als Fernstudium oder berufsbegleitendes Studium

In der Kategorie Master Sales sind aktuell 3 Fernlehrgänge von insgesamt 2 Fernhochschulen und gelistet und können mit einem Master (weiterbildend) abgeschlossen werden. Von einem Fernschüler müssen ca. 10 bis 20 Stunden pro Woche für das Fernstudium eingeplant werden.

Passende Kurse / Studiengänge im Bereich Master Sales

Jetzt kostenlos Infomaterial anfordern Es wurden 3 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach
i

Kostenlos Infomaterial zum Thema Master Sales bestellen

Wichtige Fakten für das Fernstudium bzw. die berufsbegleitende Weiterbildung Master Sales

   Voraussetzungen Berufserfahrung oder Bachelor-Abschluss
   Dauer 12 Monate - 18 Monate
   Wöchentlicher Aufwand 10 Stunden - 20 Stunden

   Abschluss

Master (weiterbildend)
   Kosten 11.682 € (SRH Fernhochschule – The Mobile University)

Wie hoch sind die Kosten im Bereich Master Sales?

Die Kosten für ein Fernstudium Master Sales belaufen sich bei dem Anbieter SRH Fernhochschule – The Mobile University auf 11.682 €.

Mit welcher Studiendauer müssen Sie rechnen?

Die Dauer des Fernstudiums variiert zwischen 12 und 18 Monaten.

Hilfreiche Bewertungen und Erfahrungen für die Kategorie Master Sales

Insgesamt wurde das Fernstudium „Master Sales“ durchschnittlich mit 5 von 5 Sternen von 2 Teilnehmern bewertet.

Durchschnittsbewertungen

der Fernlehrgang der Kategorie Master Sales

5
bewertet von 2 Teilnehmern

Interessante Erfahrungen von Teilnehmern

  • Nina, 23 Jahre, hat den Fernstudiengang: "Digital Sales & Marketing (M.Sc.)" des Anbieters SRH Fernhochschule – The Mobile University am 07.04.2020 bewertet. Bewertungen insgesamt: 2
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Mein Masterstudium bei der SRH macht mir sehr viel Spaß. Die Inhalte zu den jeweiligen Modulen sind gut und strukturiert aufbereitet und helfen mir sehr für die Prüfungsvorbereitung. Auch die Onlinevorlesungen sind gut organisiert und hilfreich. Super finde ich, dass sie zudem aufgezeichnet werden und/oder zusammengefasst zur Verfügung gestellt werden. Für Fragen oder Anmerkungen sind die Dozenten der SRH jederzeit zu erreichen. Mir wird immer sehr gut und schnell weitergeholfen. Die Modulprüfungen sind vom Schwierigkeitsgrad genau richtig. Dabei gefällt mir vor allem der hohe Praxisbezug. Hier konnte ich schon viel in meinen Beruf einbringen. Insgesamt wäre die SRH jederzeit wieder meine 1. Wahl für ein berufsbegleitendes Fernstudium und ich habe die SRH auch schon in meinem Freundeskreis wärmstens weiterempfohlen! :-)