• 3296 Kurse
  • 118 Anbieter
  • 10168 Erfahrungsberichte
2 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit (#31/2020 und #31/2021)
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

Werbepsychologie und -wirkungsforschung

  • Zertifikat
  • Online + Präsenz
  • 3 Monate
  • 10 bis 15h pro Woche

Bei dem Kurs Werbepsychologie und -wirkungsforschung des Anbieters APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft handelt es sich um einen Fernlehrgang und dieser wird mit einem Zertifikat nach 3 Monaten abgeschlossen. Pro Woche müssen mindestens 10 und maximal 15 Stunden von einem Fernstudenten investiert werden.

Der Anbieter bietet eine Ermäßigung bzw. Rabatt, Online-Live-Seminare und eine Probephase von 4 Wochen an. Insgesamt wurde das Institut mit 4,7 Sternen beurteilt. Besonders mit dem Bereich Betreuung & Organisation sind die Fernstudenten zufrieden.

  • Beschreibung
  • Kosten
  • Zielgruppe
  • Inhalte
  • Voraussetzungen
  • Abschluss
  • Standorte
  • Weitere Fakten

Kursbeschreibung des Anbieters:

Im Kurs lernen Sie, wie Werbung erfolgreich im Unternehmen und insbesondere zur Vermarktung von gesundheitsbezogenen Produkten und Dienstleistungen eingesetzt werden kann. Dabei erfahren Sie, wie psychologische Erkenntnisse aus der Wahrnehmungs- und Sozialpsychologie auf die Bereiche Werbung und Marketing angewandt und zur Erklärung von Konsumentenverhalten herangezogen werden können. Darüber hinaus erwerben Sie Kenntnisse über psychologische Methoden, um Konsumentenverhalten im Kontext von Werbung und Verkaufssituationen zu bewerten und gezielt zu steuern. 

Jetzt Preis beim Anbieter erfragen
Hier umfangreiches Infomaterial kostenfrei bestellen

Fordern Sie eine Preisauskunft direkt bei der Fernschule an und erfahren Sie gleichzeitig alles über individuelle Rabatte sowie Finanzierungs- und Fördermöglichkeiten.


Datenübertragung SSL gesichert

Der Kurs Werbepsychologie- und wirkungsforschung ist ideal für

  • Selbstständige im Bereich Marketing und PR
  • Personen, die im Marketingbereich tätig sind und Ihre Kenntnisse um psychologische Aspekte erweitern möchten
  • Personen, die im Verkauf oder Vertrieb tätig sind
  • Kognitive und affektive Grundlagen des Konsumentenverhaltens
  • Unbewusste Komponenten des Konsumentenverhalten (Erinnerung, Einstellung, Assoziationen)
  • Werbewirkungs- und Marktforschung

Keine

Zertifikat

Präsenzstandorte
Bremen
Prüfungsstandorte
Berlin, Bremen, Frankfurt a. M., Göttingen, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart, Wien, Zürich
Sprache
Deutsch
ZFU-Zulassung
158714c
Prüfungsformat
Präsenz
Credit Points
4
Zertifizierung
ZFU
Studienbeginn
jederzeit

Ist dies doch nicht der richtige Kurs / Studiengang für Sie? Alternativen finden sie hier:

Weiterbildung Werbepsychologie →
Werbe-, Marketing- und Medienpsychologie →

Weiterführende Links:

Alle Kurse des Anbieters
Jetzt Infomaterial für folgenden Kurs bestellen: „Werbepsychologie und -wirkungsforschung“

Bestellen Sie jetzt kostenlos und unverbindlich Infomaterial: Alle Informationen (Kosten, Voraussetzungen, ...) kommen bequem per Post oder per E-Mail.


Datenübertragung SSL gesichert

Ist dies doch nicht der richtige Kurs / Studiengang für Sie? Alternativen finden sie hier:

Weiterbildung Werbepsychologie →
Werbe-, Marketing- und Medienpsychologie →
Kataloge Hier können Sie kostenlos und bequem Kataloge von Fernschulen bestellen .