• 2797 Kurse
  • 96 Anbieter
  • 5048 Erfahrungsberichte
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

OTL - Online Trainer Lizenz

Anbieterbewertung: 4,7
294 Bewertungen für diese Fernschule
Fernschule 2 Fernkurse 3 Fernlehrgänge 4 Fernstudiengänge 6 Online-Kurse
Ermäßigung / Rabatt Demozugang (4 Wochen)
Bewertung von 294 Teilnehmern
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation
Erfahrungsberichte Anbieter bewerten

Mit Online Trainer Lizenz kommt jeder schnell und einfach zur Fitnesstrainer-Lizenz - und das staatlich geprüft durch die ZFU. Hier finden angehende Prüflinge den kompletten in der Prüfung geforderten Lernstoff, sowie zahlreiche nützliche Übungen und Tipps & Tricks sorgfältig aufgearbeitet unter einem Dach und Fach. 

Die Vorteile liegen klar auf der Hand, denn das Angebot von Online Trainer Lizenz ist überall dort verfügbar, wo eine Internetverbindung möglich ist. Ob im Bus, der Bahn, im Büro oder gemütlich in den eigenen vier Wänden - Mit OTL kommt jeder schnell zu seiner Fitnesstrainer-Lizenz und kann dabei lernen wo immer und wann immer er oder sie möchte.

Postanschrift:
OTL - Online Trainer GmbH
Friedrichstraße 191
10117 Berlin
Deutschland


Jetzt Infomaterial bestellen: „OTL - Online Trainer Lizenz“

Datenübertragung SSL gesichert

Neueste Bewertungen (294 insgesamt)

  • Vicky , 26 Jahre, hat den Fernstudiengang: "Fitnesstrainer/-in B-Lizenz" am 09.11.2019 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Das Lernmaterial war sehr interessant und einfach zu lesen. Die Prüfung war anspruchsvoll aber auch hier konnte man noch einmal sehr viel mitnehmen. Insgesamt war der Kurs eine gute Motivation für die weiteren Schritte! Ich kann den Kurs auf jeden Fall empfehlen!

  • Anna, 29 Jahre, hat den Fernstudiengang: "Fitnesstrainer/-in B-Lizenz" am 05.11.2019 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Alles bestens! Bei Fragen stand jederzeit jemand über die Webseite zur Verfügung und es gab immer eine schnelle Lösung/ Hilfe! Die Internetseite und der Mitgliederbereich ist sehr übersichtlich aufgebaut. Jetzt muss ich nur die Prüfung erfolgreich ablegen :)

  • Sandra, 30 Jahre, hat den Fernstudiengang: "Ernährungsberater/-in" am 31.10.2019 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Einfach alles super und ein sehr netter Prüfer !!! Es ist alles leicht verständlich und man kann sich auch sehr gut auf die Prüfung vorbereiten. Das gute ist, dass man die Zwischenprüfung jeden Tag wiederholen kann. So wird man immer sicherer und dadurch ist die Abschlussprüfung relativ einfach. Die Hausarbeit ist einfach erklärt und man kann sein erlerntes Wissen praktisch an einem Beispiel durchführen.

  • Thilo, 48 Jahre, hat den Fernstudiengang: "Fitnesstrainer/-in B-Lizenz" am 31.10.2019 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Die zu lernenden Themen sind GUT beschrieben und erklärt. Es kommt vor, dass man das Eine oder Andere Thema mehrmals anschauen muss. Hierbei hilft einem das zusätzliche Handbuch, in welchem der Lernstoff ausführlich beschrieben wird. An dieser Stelle möchte ich Patrick Neckermann erwähnen, er macht in Ochsenfurt einen guten Job. Fazit: alles in allem, ein gelunges Konzept und zu empfehlen.

  • Natascha, 44 Jahre, hat den Fernlehrgang: "Pilatestrainer/-in" am 30.10.2019 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Habe gerade meine Pilatesprüfung erfolgreich bestanden. Das Skript ist sehr umfangreich und die Beschreibungen meist verständlich. haben die Erklärvideos und insbesondere die Videos mit den Pilatesübungen starkes Überarbeitungspotential. Teilweise wiedersprechen sich die Anweisungen im Skript mit den gezeigten Übungen. Für NEULINGE völlig verwirrend. Die theoretische Abschlußprüfung hat einen völlig anderen Charakter als die Zwischenprüfung. Es wird viel Wert auf die Geschichte des Herrn Pilates gelegt. Viele offene Fragen. Also gut drauf vorbereiten. Die Räumlichkeiten in Frankfurt waren absolut inakzeptabel. Theorie im Schwimmabad, Praxis auf der Freifläche zwischen anderen trainierenden Studiomitgliedern........ FAZIT: Wer schon Vorkenntnisse hat und flexibel lernen möchte der kann sich mit dieser Ausbildung gut fortbilden. Für völlige Neueinsteiger absolut ungeeignet. Ich bin froh das Zertifikat in der Hand zu halten und mich nun der Planung meiner Stunden mit voller Kraft widmen zu können.

  • Seiten

Alle Kurse der OTL - Online Trainer Lizenz

Es wurden 15 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach

Seiten