• 2614 Kurse
  • 104 Anbieter
  • 4231 Erfahrungsberichte
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

OTL - Online Trainer Lizenz

Anbieterbewertung: 4,7
167 Bewertungen für diese Fernschule
Fernschule 15 Fernlehrgänge
Ermäßigung / Rabatt Demozugang (4 Wochen) Live-Online-Seminare
Bewertung von 167 Teilnehmern
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation
Erfahrungsberichte Anbieter bewerten

Mit Online Trainer Lizenz kommt jeder schnell und einfach zur Fitnesstrainer-Lizenz - und das staatlich geprüft durch die ZFU. Hier finden angehende Prüflinge den kompletten in der Prüfung geforderten Lernstoff, sowie zahlreiche nützliche Übungen und Tipps & Tricks sorgfältig aufgearbeitet unter einem Dach und Fach. 

Die Vorteile liegen klar auf der Hand, denn das Angebot von Online Trainer Lizenz ist überall dort verfügbar, wo eine Internetverbindung möglich ist. Ob im Bus, der Bahn, im Büro oder gemütlich in den eigenen vier Wänden - Mit OTL kommt jeder schnell zu seiner Fitnesstrainer-Lizenz und kann dabei lernen wo immer und wann immer er oder sie möchte.

Postanschrift:
OTL - Online Trainer GmbH
Scanbox #03398
Ehrenbergstraße 16a
10245 Berlin

Jetzt Infomaterial bestellen: „OTL - Online Trainer Lizenz“

Datenübertragung SSL gesichert

Neueste Bewertungen (167 insgesamt)

  • Enrico, 35 Jahre, hat den Fernkurs: "Fitnesstrainer/-in B-Lizenz" am 21.01.2019 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Der Prüfer in Berlin ist großartig und betreut einen sehr gut. Skript ist gut aufgebaut. Es wird viel fachliches und medizinisches Wissen vermittelt. Man bekommt Lust weiter zu machen. Werde demnächst meine Trainerlizenz A beginnen, um mein erlangtes Wissen aus der B- Lizenz zu vertiefen und zu erweitern.

  • Leonie, 29 Jahre, hat den Fernkurs: "Fitnesstrainer/-in B-Lizenz" am 21.01.2019 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Bisher habe ich nur super Erfahrung mit OTL gemacht. Wenn man Probleme hat, kann man die Leute einfach kontaktieren und sie kümmern sich sofort um das Anliegen und versuchen das zu klären. Der Login und die Oberfläche danach könnte etwas übersichtlicher gestaltet werden, dennoch macht es einen guten Eindruck. Ebenso wäre ein zusätzliches Quellenverzeichnis online im Zugang von Vorteil. Dann muss man nicht immer erst im PDF nachschlagen. Oder ein paar Beispiele von fachlektüren die man begleitend zu der jeweiligen Ausbildung sich durchlesen könnte. Ich weis das beinhaltet wieder etwas Mehraufwand wäre meines Erachtens aber nur gerechtfertigt. Im großen und ganzen bin ich aber zufrieden mit der Ausbildung obwohl ich noch mitten drin bin .

  • Josef, 56 Jahre, hat den Fernkurs: "Fitnesstrainer/-in B-Lizenz" am 20.01.2019 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ausgesprochen tolles Lernkonzept, da man die Art des Lernens großteils selbst aussuchen kann, sich die Lernzeit selbst einteilen kann und der Lernstoff einem Stück für Stück nähergebracht wird. Extremly cool! Bin sehr begeistert und habe schon andere Kurse im Visier.

  • Beatrix, 29 Jahre, hat den Fernkurs: "Personal Trainer/-in Lizenz" am 18.01.2019 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich habe mich dazu entschlossen, nach erfolgreich bestandener A+B Lizenz bei OTL noch eine weitere Lizenz zu absolvieren. Nämlich die staatl. geprüfte Personal Trainer Lizenz. Das Lernen findet wie bereits bei der A+B Lizenz Flexibel von zu Hause oder Unterwegs am PC, Tablet usw statt. Man hat wieder 6 Monate Zeit, um sich durch die Module, Videos und das Skript zu arbeiten. Aus Erfahrung brauche ich neben Job & Freizeit meist 3 Monate, um mich dann zur Schriftlichen und Praktischen Prüfung anzumelden. Nach den 12 Modulen findet wieder eine Zwischenprüfung statt, die man bestehen muss um sich für die beiden Prüfungen anzumelden. Die Schriftliche und Praktische Prüfung findet an einem Tag statt. Einen Tag zuvor gibt es einen Probelauf wie die Prüfung ablaufen wird. Der Dozent erklärt und demonstriert nochmal genau alle Übungen die geprüft werden. Man kann sich auch nochmals gegenseitig korrigieren falls noch weitere Absolventen teilnehmen. Ich hab im Januar 2019 mit der PT Lizenz angefangen und bin gerade noch am Lernen. Auf jeden Fall kann ich die Online Trainer GmbH weiterempfehlen wenn Ihr einen Berufswechsel in Erwägung zieht oder Ihr Euch einfach weiterbilden möchtet. Ich arbeite nebenbei bereits als Fitnesstrainerin, und möchte einen weiteren Schritt Richtung Selbstständigkeit gehen!

  • Anton, 51 Jahre, hat den Fernkurs: "Fitnesstrainer/-in B-Lizenz" am 18.01.2019 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Ich finde die Kombination von Skript und Videos Weltklasse. Der eine Moderator ist ein wenig besser als der andere aber trotzdem ein super Paket ‼️Ich werde auf jeden Fall OTL weiterempfehlen, aus Überzeugung.. Sollte ich die Prüfung schaffen hab ich mich schon für die A Lizenz angemeldet.

  • Seiten

Alle Kurse der OTL - Online Trainer Lizenz

Es wurden 15 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach

Seiten