• 3609 Kurse
  • 115 Anbieter
  • 14924 Bewertungen
3 x Bestnote von FOCUS-MONEY Weiterbildungsportal mit der größten Kundenzufriedenheit #31/2020 - #31/2021 - #32/2022
Suchen Sie direkt nach Ihrem Fernstudium:
Kurse Menü Suche

OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

(Gesamtbewertung: 4,7)
Fernschule 3 Fernlehrgänge 19 Online-Kurse
Ermäßigung / Rabatt Demozugang (4 Wochen)
Bewertung von 1450 Teilnehmern
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Mit Online Trainer Lizenz kommt jeder flexibel und im eigenem Lerntempo zur Fitnesstrainer-Lizenz, zum Ernährungsberater-Zertifikat oder anderen Lizenzen in der Gesundheitsbranche - und das staatlich geprüft durch die ZFU.

Hier finden angehende Prüflinge den kompletten in der Prüfung geforderten Lernstoff, sowie zahlreiche nützliche Übungen und Tipps & Tricks sorgfältig aufgearbeitet unter einem Dach und Fach. 

Die Vorteile liegen klar auf der Hand, denn das Angebot von Online Trainer Lizenz ist überall dort verfügbar, wo eine Internetverbindung möglich ist. Ob im Bus, der Bahn, im Büro oder gemütlich in den eigenen vier Wänden - Mit OTL kommt jeder flexibel zu seiner Lizenz im Fitness- oder Gesundheitsbereich und kann dabei lernen wo immer und wann immer er oder sie möchte.

Die aktuelle Zahl der Absolventen und derzeit noch Studierenden liegt bei knapp 22.500

Trotz der aktuellen Corona-Beschränkungen können alle Ausbildungen bei Online Trainer Lizenz wie gewohnt absolviert werden. Für jeden Absolventen wird eine Lösung zur Verfügung gestellt, sodass die theoretische und praktische Abschlussprüfung absolviert werden können - entweder online oder dort wo möglich auch vor Ort. 

Postanschrift:
OTL Akademie - Online Trainer GmbH
Scanbox #03398
Ehrenbergstr. 16a
10245 Berlin
Deutschland
 


Jetzt Infomaterial bestellen: „OTL Akademie - Online Trainer Lizenz“

Datenübertragung SSL gesichert

Neueste Bewertungen (1450 insgesamt)

  • Christian, 43 Jahre, hat den Online-Kurs: "Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen" am 04.12.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Anfangs unter Vorbehalt und Bedenken ob ein Selbststudium für mich das richtige ist, habe ich die Fortbildung zum Hygienebeauftragten in der Pflege/Gesundheitswesen erfolgreich abgeschlossen. Und ich habe es wirklich nicht bereut! Das Lernmaterial ist sehr gut und wissenschaftlich aktuell, leicht dargestellt und besonders die Lernvideos zu jedem Kapitel und die anschließende textliche Vertiefung der Themenbereiche rundet das ganze perfekt ab. Zudem kann man nach jedem Lernmodul mit einer Multiple Choice Prüfung selbst seinen Wissensstand analysieren und wo noch Lernbedarf besteht. Vor den 2 Abschlussprüfungen, die je 40 Minuten dauern, sollte man aber das gesamte Lernskript mindestens zweimal komplett durchgelesen und studiert haben. Denn die Abschlussprüfung war dann doch ziemlich herausfordernd. Aber keine Angst: wenn man sich gut vorbereitet ist das alles zu schaffen. Mir hat das ganze sogar Spaß gemacht.

  • John, 22 Jahre, hat den Online-Kurs: "Fitnesstrainer/-in B-Lizenz" am 03.12.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Die Trainer B-Lizenz bietet eine Flexibilität und fördert somit auch die Selbstdisziplin sich zum Lernen zu zwingen. Die Erklärvideos sind anschaulich und verständlich. Nach Beenden er Einzelmodule hat man Zugriff auf ein Gesamtskript, welches Modulübergreifendes Lernen ermöglicht.

  • Nicole, 42 Jahre, hat den Online-Kurs: "Hygienebeauftragter in der Pharmabranche" am 02.12.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Die einzelnen Kapitel und Themen wurden leicht verständlich in kurzen Videos vermittelt, als Vervollständigung ist das Skript sehr ratsam und hilfreich. Nach individuellem Zeitplan eines jeden Absolventen ist diese Schulung durchführbar. Eine kurze Lernerfolgskontrolle im Anschluss an jede Lektion, bestehend aus mehreren Fragen, habe ich als sehr positiv empfunden.

  • Christina, 33 Jahre, hat den Online-Kurs: "Hygienebeauftragter in der Pharmabranche" am 02.12.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Das Studium war klar strukturiert und mit den Videos gut verständlich. Für Anfänger in die Thematik auf jeden Fall klar zu empfehlen. Hier werden alle Themen kurz angerissen und dann kurz erklärt. (Skript zu den späteren Kapiteln meist ca. 6 Seiten lang) Wenn man also schon etwas Vorwissen hat und eher nach einem vertieferenden Kurs sucht lieber weiterschauen.

  • Lilly, 21 Jahre, hat den Online-Kurs: "Fitnesstrainer/-in B-Lizenz" am 30.11.2022 bewertet.
    Unterricht & Konzept
    Inhalt & Materialien
    Betreuung & Organisation

    Meiner Meinung nach ist OTL die beste Wahl um eine Weiterbildung im Bereich Fitness zu absolvieren. Neben den informativen Lerninhalten war ich besonders beeindruckt von der gebotenen Flexibilität (ich habe 2 Jobs) und dem Social Media Auftritt der Akademie, welcher ebenfalls beispiellos ist. Auch die zusätzlich angebotenen Seminare sind toll. Absolut zu empfehlen!! Ich werde definitiv weitere Zertifikate bei OTL erwerben.

  • Seiten

Alle Kurse der OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

Es wurden 22 Kurse / Studiengänge gefunden.
Sortieren nach

Seiten