Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Empfehlenswert
Exzellenter Anbieter 2024

Fernstudiengang Professional MBA General Management Competence

4,8 / 51 Kursbewertungen
ASAS - Austrian School of Applied Studies
4,8 / 98 Anbieterbewertungen

Überblick

  • Studiendauer 18 Monate
  • Gesamtkosten 9.900 € (MwSt.-befreit)
  • Abschluss & Abschlusstitel MBA
  • Sprache Deutsch
  • Zertifizierungen
    Ö-Cert
  • Studienbeginn
    jederzeit

Wieso Infomaterial anfordern?

Fernstudium Direkt kann leider nicht die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der hier hinterlegten Kursinformationen garantieren.

Das Infomaterial kannst du völlig unverbindlich und kostenlos anfordern. Darin findest du detaillierte Infos zum Kurs:

  • Aktuelle Preise, Rabatte und Förderungsmöglichkeiten
  • Alles zu den Teilnahmevoraussetzungen
  • Vollständige Studieninhalte und Studienabläufe

Kursbewertungen

Gesamtbewertung aus 32 Kursbewertungen
Durchschnittsbewertung: 4,8
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation
Yvonne, 32 Jahre, hat den Fernstudiengang „Professional MBA General Management Competence“ am 12.01.2024 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich habe dieses Studium gewählt, weil ich mich beruflich weiterentwickeln wollte und dass ich online im eigenen Tempo absolvieren kann, war für mich eine Voraussetzung. Alle Unterlagen stehen gut aufbereitet zur Verfügung, sodass man die Prüfungen sehr erfolgreich absolvieren kann. Skripten werden immer wieder erneuert, um immer am aktuellsten Stand sein zu können.
Fragen wurden mir persönlich immer rasch und kompetent beantwortet und wei Problemen weitergeholfen. Ich würde dieses Portal wieder wählen.

Hannes, 39 Jahre, hat den Fernstudiengang „Professional MBA General Management Competence“ am 14.12.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Bin mit der Betreuung sehr zufrieden. Sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen sehr schnelle Rückantwort.
Die Prüfungsergebnisse kamen teilweise sehr schnell oder dauerten manchmal auch extrem lange.
Inhalte und Materialien großteils hervorragend.
Evtl könnten neuerere Videos aufgenommen werden.

Christian, 32 Jahre, hat den Fernstudiengang „Professional MBA General Management Competence“ am 13.12.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Gute Weiterbildung die neben dem beruflichen Alltag durchgeführt werden kann. Für das Grundmodul kann man sich mit anderen SchülerInnen austauschen. Lösungen für die Prüfungen gibt es keine, dies ist nicht immer von Vorteil, das man auch etwas falsch lernen kann. Manche Fächer waren in der Vertiefung bezüglich der Lerninhalte nicht auf dem neusten Stand oder in schlechter Qualität. Fragen wurden immer sehr schnell und hilfreich beantwortet.

Johann, 54 Jahre, hat den Fernstudiengang „Professional MBA General Management Competence“ am 13.12.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Diese Form des Studiums kann ich wirklich allen empfehlen, die beruflich in einem engen Zeitkorsett stecken. Hier ist größtmögliche Flexibilität garantiert und die Betreuung klappt wunderbar, manchmal bekommt man sogar am Wochenende Rückantwort. Gut aufbereitete Inhalte mit umfangreichen Unterlagen und praktikablen Handlungsanleitungen. Ich hätte in einer anderen Form keine Möglichkeit gehabt ein Studium zu absolvieren.

Alexander , 28 Jahre, hat den Fernstudiengang „Professional MBA General Management Competence“ am 29.11.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Das Fernstudium im General Management war für mich eine äußerst bereichernde Erfahrung. Die praxisnahen Lehrinhalte ermöglichten mir eine direkte Anwendung des Gelernten in meinem beruflichen Umfeld. Die Flexibilität des Studiums erlaubte es mir, meine beruflichen Verpflichtungen optimal mit dem Lernen zu vereinbaren. Besonders hervorzuheben ist die Qualität der Betreuung. Die Lernplattform war intuitiv gestaltet und erleichterte den Zugang zu den Lehrmaterialien erheblich. Die strukturierte Herangehensweise des Studiengangs ermöglichte es mir, meine Zeit effizient zu nutzen und mich schrittweise in verschiedene Themenbereiche des General Managements zu vertiefen. Die praxisorientierten Projekte und Fallstudien förderten nicht nur das theoretische Verständnis, sondern stärkten auch meine Problemlösungsfähigkeiten. Insgesamt kann ich das Fernstudium im General Management uneingeschränkt empfehlen. Es hat meinen beruflichen Horizont erweitert und mir wertvolle Kompetenzen vermittelt, die ich direkt in meiner beruflichen Laufbahn einsetzen konnte.

Aldin , 39 Jahre, hat den Fernstudiengang „Professional MBA General Management Competence“ am 12.10.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Die Freundlichkeit der Betreuung und das schnelle Feedback ist sehr positiv.

Persönlich haben mir die Videos in den jeweiligen Unterlagen am meisten gefallen.

Sehr verständlich und einfach erklärt.
Meine Wahrnehmung bezüglich Videos ist sehr hilfreich.
Nach einen 10 Minuten Video so meine Wahrnehmung hab ich den Stoff besser verstanden als 3 Stunden an puren Inhalt lesen.

Im großen und ganzen die Flexibilität ist einfach nur top.

Barbora , 33 Jahre, hat den Fernstudiengang „Professional MBA General Management Competence“ am 23.08.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Der Professional MBA General Management Competence ist ein reiner Fernstudiengang und damit entsprechend sehr flexibel. Jedes Modul wird mit einer Online Abschlussprüfung abgeschlossen, dann folgt die Masterarbeit. Die klare Struktur und die Möglichkeit, jederzeit selbstbestimmt die einzelnen Modulprüfungen abzulegen war für mich das größte Argument, ebenso der faire Preis. Anmeldung ging flott, die Betreuung durch die Studienberatung ist absolut beispiellos und der Hauptgrund wieso ich hier den Studiengang empfehlen möchte. Anrechnung hat super geklappt. Die Betreuung über die letzten knapp 3 Jahre war mehr als super. Die Möglichkeit von jedem Ort der Welt zu lernen war wirklich vorteilhaft,..Natürlich gehört aber zu so einem Selbststudium sehr viel Disziplin, dessen muss man sich bewusst sein ;-)
Die Prüfungen waren technisch reibungslos, alle Termine flexibel wählbar, die Kommunikation hat mehr als top gepasst und die Inhalte waren professionell und wissenschaftlich aufbereitet. Vielen Dank für alles bisher und ich freue mich jetzt bald mit meiner Masterarbeit alles erfolgreich abzuschließen :-)

Elias, 29 Jahre, hat den Fernstudiengang „Professional MBA General Management Competence“ am 03.08.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Der MBA ist dort ein reiner Fernstudiengang und damit entsprechend flexibel. Das STudium ist klar strukturiert und modular aufgebaut. Jedes Modul wird mit einer Online Abschlussprüfung abgeschlossen, dann folgt die Masterarbeit. Die klare Struktur und die Möglichkeit, jederzeit selbstbestimmt die einzelnen Modulprüfungen abzulegen war für mich das größte Argument neben dem fairen Preis. Anmeldung ging flott, die Betreuung durch die Studienberatung ist absolut beispiellos und der Hauptgrund wieso ich hier den Studiengang empfehlen möchte. Anrechnung hat super geklappt.

Andrej, 29 Jahre, hat den Fernstudiengang „Professional MBA General Management Competence“ am 01.08.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Bin mit dem Inhalten und dem Service sehr zufrieden. Der Umgang ist sehr freundlich, unkompliziert und schnell. Bei der Anerkennung vorgeleisteter Prüfungen gab es keine Probleme.

Die Klausurvorbereitung war sehr gut. Die Skripte waren vollkommen in Ordnung, vermutlich könnten die Videos aktualisiert werden.

Dominika, 31 Jahre, hat den Fernstudiengang „Professional MBA General Management Competence“ am 11.07.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich habe mich während der Corona Pandemie für das Fernstudium über ASAS entschieden und erfolgreich beendet. Die Betretung über die letzten knapp 2 Jahre war mehr als toll. Schnelle Antworten auf meine Fragen, die Möglichkeit von jedem Ort der Welt zu lernen und zu studieren und auch der Austausch mit anderen Studierenden haben das Lernen einfacher gestaltet. Natürlich gehört zu so einem Selbststudium viel Disziplin aber man lernt tolle Menschen kennen und kann sich super gegenseitig unterstützen! Würde ich jedes mal wieder so machen.

David, 30 Jahre, hat den Fernstudiengang „Professional MBA General Management Competence“ am 26.06.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich schreibe gerade an der Masterarbeit und bin sehr froh den MBA bei der ASAS zu machen.
Es ist super organisiert und einfach super die Prüfungen überall und zu jeder Zeit ablegen zu können.
Die Prüfungen sind anspruchsvoll aber neben dem Beruf durch die guten Skripten machbar.

Marcel, 42 Jahre, hat den Fernstudiengang „Professional MBA General Management Competence“ am 07.06.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich habe das Privileg, den MBA Studiengang General Management Competence an der ASAS Austrian School of Applied Studies zu absolvieren und kann diese Institution nur wärmstens empfehlen. Meine Erfahrungen sind äußerst positiv und haben meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen.
Die Professoren und Dozenten sind äußerst professionell und schaffen es, komplexe Konzepte und Strategien auf verständliche Weise zu vermitteln.
Die Lehrmaterialien und Ressourcen, die ASAS zur Verfügung stellt, sind von hoher Qualität und sehr umfangreich.
Ein weiterer Pluspunkt ist die Flexibilität des Studiengangs. Das Fernstudium-Format ermöglicht es mir, meine beruflichen und persönlichen Verpflichtungen mit meinem Studium in Einklang zu bringen.
Das Support-Team steht jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten oder Anliegen zu klären. Die persönliche Betreuung beeindruckt mich sehr und zeigt, dass ASAS sich wirklich um das Wohlergehen und den Erfolg seiner Studierenden kümmert.

Tanja, 37 Jahre, hat den Fernstudiengang „Professional MBA General Management Competence“ am 06.06.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich habe das Studium im Rahmen meiner Bildungskarenz begonnen und bin rundum zufrieden. Die örtliche und zeitliche Flexibilität ermöglichen einen perfekten Studienablauf. Wer Selbstdisziplin mitbringt, kann hier wirklich unkompliziert ein fachlich sehr gut aufbereitetes Studium absolvieren.

Enric-Bernard Sep-Albi, 31 Jahre, hat den Fernstudiengang „Professional MBA General Management Competence“ am 25.04.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich war mit dem gesamten Studium sehr zufrieden. Als Berater und Vater von zwei kleinen Kindern kann ich sagen, dass das Studium in der vorliegenden Form und Organisation gut zu absolvieren war - obwohl ich denkbar wenig Zeit zur Verfügung habe. Die Prüfungen waren technisch reibungslos, alle Termine flexibel wählbar, die Kommunikation hat gut gepasst und die Inhalte waren professionell und natürlich wissenschaftlich aufbereitet.

Vielen Dank

Sandra, 44 Jahre, hat den Fernstudiengang „Professional MBA General Management Competence“ am 21.04.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Es bietet eine hervorragende Gelegenheit, die Management-Kenntnisse zu erweitern und Karrieremöglichkeiten zu verbessern. Es ist eine investitionswürdige Option für jeden, der eine Karriere im Bereich des Managements anstrebt oder seine bereits bestehende Karriere auf das nächste Level bringen möchte. Man hat die Möglichkeit, ein Netzwerk von Kollegen und Experten international aufzubauen. die Betreuung durch ASAS ist hervorragend und zeugt von sehr guter Qualität! Das Programm ist sehr gut strukturiert und bietet den Studierenden eine effektive Kombination aus theoretischem Wissen und praktischer Anwendung. Studierende können ihre Studienpläne an ihre persönlichen und beruflichen Bedürfnisse anpassen und ihre Kurse bequem von zu Hause aus absolvieren, was ein großer Vorteil ist.

Christoph, 30 Jahre, hat den Fernstudiengang „Professional MBA General Management Competence“ am 19.04.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Nach dem "Diplomlehrgang Betriebsorganisation" habe ich mit dem Masterlehrgang "General Management Competencies" nun zwei Lehrgänge der ASAS in Kooperation mit der FH Burgenland absolviert.
Ich bin mit den Methoden, den Inhalten und vor allem mit der Betreuung sehr zufrieden. Auf Fragen wurde mit stets freundlich und kompetent geantwortet, egal ob schriftlich per Mail oder im persönlichen Telefonat.
Die Flexibilität der Inhalte ermöglicht das gezielte Verfolgen der eigenen Interessen und der beruflichen Anforderungen. Einzelne Module können in einem gewissen Rahmen angepasst bzw. zusammengestellt werden, so ergibt sich der individuell angepasste Vertiefungsschwerpunkt.
Ich kann die ASAS als Bildungseinrichtung absolut empfehlen!

Thyra, 23 Jahre, hat den Fernstudiengang „Professional MBA General Management Competence“ am 13.04.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Es war ein gutes Studium um es neben einer Vollzeit Stelle zu absolvieren. Die flexible Gestaltung der einzelnen Module und das Absolvieren der Klausur ohne einen Zeitdruck waren für mich die entscheidenden Kriterien um mich für das Studium zu entscheiden. Ich bin sehr froh mich für dieses Studium entschieden zu haben.

Maximilian, 27 Jahre, hat den Fernstudiengang „Professional MBA General Management Competence“ am 13.04.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ein super strukturiertes und durchdachtes Studium, welches sich sehr gut mit der Arbeit vereinbaren lässt. Die Möglichkeit der Online Prüfungen erspart sehr viel Zeit und Stress. Die Materialien zum Selbststudium sind sehr gut ausgearbeitet.
5 Sterne dafür!

Aliz, 28 Jahre, hat den Fernstudiengang „Professional MBA General Management Competence“ am 06.02.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich bin sehr zufrieden. Rückmeldungen immer sehr schnell erhalten. Sehr professionelles Personal. Studienmaterial aktuell, interessant und sehr umfangreich. Das MBA ist sehr spannend und beinhaltet alle wichtige Themengebiete. Ich kann nur weiterempfählen.

Isabella, 40 Jahre, hat den Fernstudiengang „Professional MBA General Management Competence“ am 03.02.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Sehr gut organisiert und strukturiert. Auch die Flexibilität bezüglich Start des Kurses, Prüfungen und Reihenfolge der Kurse ist sehr positiv.
Allgemeine und auch spezifische Fragen wurden immer rasch und kompetent beantwortet.
Ich würde mich wieder dafür entscheiden.

Sam, 30 Jahre, hat den Fernstudiengang „Professional MBA General Management Competence“ am 30.01.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich bin wirklich total begeistert von der Betreuung sowie vom Studium selber. Perfekte Aufbereitung sowie super Lektoren.
Total kompetentes sowie freundlicher Service, und Rückmeldungen innerhalb kürzester Zeit. Kann ich einfach nur weiterempfehlen.

Martina, 33 Jahre, hat den Fernstudiengang „Professional MBA General Management Competence“ am 27.01.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Das MBA Studium ist sehr spannend und beinhaltet alle relevanten Themengebiete, die man bei einem General Management Studium erwarten würde. Die einzelnen Lehrveranstaltungen waren bisher sehr unterschiedlich in der Aufbereitung und Qualität, was aber derzeit überarbeitet wird. Das neue Lehrkonzept ist deutlich strukturierter und über alle Lehrveranstaltungen einheitlich. Das Studium ist ein spannendes und gutes, aber in der Aufbereitung der Lehrinhalte würde ich mir noch mehr multimediale und spielerische Aspekte wünschen. Die Betreuung durch die diversen Ansprechpartner ist immer höchst kompetent und man erhält unglaublich schnelle Rückmeldungen auf Fragen.

Michaela, 34 Jahre, hat den Fernstudiengang „Professional MBA General Management Competence“ am 26.11.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich habe das Studium in Zuge einer Bildungskarenz, mit dem Wunsch nach einer beruflichen Neuorientierung begonnen. Die Betreuung währen des Studiums war immer sehr gut, auf Fragen wurde immer rasch geantwortet. Das Studium selbst teilt sich in zwei Bereiche, den Basis Modulen und der Vertiefung. Die Basis Module sind vorgegeben, bei den Vertiefungsmodulen kann man aus einem Pool von verschiedenen Fächern wählen. Die Fächer sind durchwegs interessant und klar strukturiert aufgebaut. Es ist zu jedem Zeitpunkt klar, was von einem gefordert wird. Die Materialien sind ebenfalls gut verständlich und übersichtlich. Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit Videos zu den Inhalten der Skripten anzuschauen, diese sind allerdings zum Teil eher "langweilig" und es wird oft nur der Inhalt des Skriptes vorgetragen. Alles in allem würde ich das Studium auf alle Fälle weiter empfehlen!! Die gebotene Flexibilität macht es möglich, das Studium gut neben Arbeit und Kind auszuüben.

Michael, 40 Jahre, hat den Fernstudiengang „Professional MBA General Management Competence“ am 05.10.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Sehr guter praxisnaher Inhalt. Flexible Zeiteinteilung möglich und sehr übersichtliche und transparente Darstellung der Module. Unglaublich kompetente Betreuung während der Masterarbeit.
Teils veraltetes Material in Modulen vorhanden, im Speziellen bei Videos. Falschinformationen in den Videos wurden nur im Text berichtigt und Video nicht ausgetauscht.

Stephan, 33 Jahre, hat den Fernstudiengang „Professional MBA General Management Competence“ am 03.10.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Äußerst interessantes und vielfältiges Studium mit sehr praxisbezogenen Inhalten. Vor allem der Vertiefungsteil ist wirklich äußerst praxisbezogen, worüber ich sehr positiv überrascht war. Bei Fragen erhält man innerhalb kürzester Zeit sehr kompetente Rückmeldungen. Insgesamt kann ich das Fernstudium nur einem jeden empfehlen. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist top.

Philip, 33 Jahre, hat den Fernstudiengang „Professional MBA General Management Competence“ am 29.09.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Das Studium besteht aus zwei Bereichen. Der erste Teil beschäftigt sich mit den grundlegenden Modulen und vermittelt Basiswissen. Der zweite Teil beinhaltet vertiefende Module mit breitem Wissen. Man hatte in beiden Teilen eine Auswahl zu treffen und konnte aus aus verschiedenen Modulen wählen und dadurch seine eigenen Interessen abdecken. Die Onlineplattform wurde in meiner Studienzeit erneuert und bietet eine moderne und einfach bedienbare Oberfläche mit allen Informationen. Auf Fragen wurde immer sehr rasch geantwortet.

TAF, 39 Jahre, hat den Fernstudiengang „Professional MBA General Management Competence“ am 27.09.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Sehr flexibles Studienangebot. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Manche Lehrinhalte sind nicht ganz aktuell, was vor allem bei Rechtsgebieten etwas stört. Die Präsentation mancher Lehrveranstaltungen könnte überarbeitet werden - Aufzeichnungen von Präsenz-LVAs erscheinen eher ungeeignet für E-Learning.

Regina , 37 Jahre, hat den Fernstudiengang „Professional MBA General Management Competence“ am 19.09.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Das Studium zum MBA General Management ist gut strukturiert. Beginnend mit den Basisthemen, welche grundlegende Information vermitteln sowie abfragen und dann für das weitere Studium bilden. Mit dem vertiefenden Teil geht das Studium über in praxisbezogene Problemstellungen, welche bereits vorab gut mittels Schreibarbeiten auf das Verfassen (z.B. Zitierweise, Recherche, Literatur) der Master Thesis vorbereiten.

Beatrix, 31 Jahre, hat den Fernstudiengang „Professional MBA General Management Competence“ am 01.09.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich bin sehr froh, dass ich mich für diesen MBA entschieden habe. Inhaltlich ist das Studium sehr gut aufgebaut - es gibt eine Trennung in Basismodule für alle und Vertiefungsmodule zum selbst aussuchen (je nach eigenem Interesse). Insgesamt war es fachlich sehr anspruchsvoll - vor allem neben einem fordernden Beruf berufsbegleitend zu studieren ist eine Entscheidung, die man sich gut überlegen muss! Ich kann das Studium jedenfalls sehr weiterempfehlen!

Mario, 34 Jahre, hat den Fernstudiengang „Professional MBA General Management Competence“ am 10.08.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Sehr schneller und angenehmer Ablauf. Ich konnte das Studium perfekt mit meinen Vollzeit-Job und meinem Familienleben in Einklang bringen. Die Lehrinhalte konnte ich jederzeit und überall eigenständig studieren und Prüfungen rund um die Uhr ablegen. Auch die Begleitung durch die Wissenschaftliche Leitung, die Masterarbeit-Betreuung hat immer schnell auf meine Anfragen reagiert. Ich kann es nur jedem empfehlen!

Sebastian , 37 Jahre, hat den Fernstudiengang „Professional MBA General Management Competence“ am 01.08.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Jeder Zeit zu empfehlen, großer Vorteil -> zu jeder Zeit an jedem Ort in eigener Lerngeschwindigkeit.

Lehrmaterialien qualitativ als auch quantitativ sehr gut aufbereitet und super verständlich präsentiert. Lehrinhalte sehr praxisbezogen und in Realität anwendbar.
Sollten Unklarheiten entstehen, kommen durch den Support schnellst möglich Antworten auf evtl anfallende Probleme / Verständnisprobleme.

Markus, 44 Jahre, hat den Fernstudiengang „Professional MBA General Management Competence“ am 26.07.2022 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Der MBA war länger mein Ziel und nach eingehender Recherche mehrerer Anbieter war vom Konzept der Professional MBA General Management Competence bei ASAS für mich genau der Richtige. Die Inhalte sind komplett an meinen Beruf ausgerichtet und die Betreuung ist exzellent.

Infomaterial anfordern

Füge jetzt das Infomaterial zum Fernstudiengang Professional MBA General Management Competence von „ASAS - Austrian School of Applied Studies“ deinem Warenkorb hinzu. Anschließend kannst du kostenlos und unverbindlich alle Infomaterialien der Fernkurse, die dich interessieren, bequem anfordern. Die Infomaterialien werden dir umgehend von den Bildungsanbietern zugesendet, per E-Mail oder postalisch.

Infomaterial hinzufügen

Ähnliche Fernkurse, die Dich auch interessieren könnten

Du kannst auch direkt Infomaterial aller Kurse der Kategorie MBA General Management hinzufügen:

Alle Infomaterialen hinzufügen
Alle Infomaterialen hinzugefügt
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
General Management (Master of Business Administration)
DIPLOMA Hochschule
  • MBA
  • Online + Selbststudium + Studienhefte
  • 10 bis 25 h pro Woche
  • 9.073 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Master of Business Administration (MBA) General Management
KMU Akademie & Management AG
  • MBA
  • Online
  • 9.800 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Executive MBA General Management
Wirtschaftsakademie Wien
  • MBA
  • Online
  • 9.900 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
MBA General Management - kompakt
Allensbach Hochschule
  • MBA
  • Online
  • 12 Monate
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
General Management (MBA )
HFH · Hamburger Fern-Hochschule
  • MBA
  • Studienhefte + Online + Präsenz (optional)
  • 30 Monate
  • 10 bis 15 h pro Woche
  • 11.220 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
MBA General Management mit Vertiefung Engineering Management
Allensbach Hochschule
  • MBA
  • Online
  • 24 Monate
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
MBA General Management
ELG E-Learning Group
  • MBA
  • Online + Selbststudium
  • 9.900 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
MBA General Management
Allensbach Hochschule
  • MBA
  • Online
  • 12 - 24 Monate
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
General Management - Digital Business (MBA)
AKAD University
  • MBA
  • Online
  • 24 - 48 Monate
  • 15 bis 20 h pro Woche
  • 12.216 € - 14.832 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
General Management (MBA)
AKAD University
  • MBA
  • Online
  • 12 - 48 Monate
  • 15 bis 20 h pro Woche
  • 7.669 € - 14.832 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
MBA Excellence in Management
ASAS - Austrian School of Applied Studies
  • MBA
  • Selbststudium
  • 18 Monate
  • 9.900 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
MBA General Management
Euro-FH - Europäische Fernhochschule Hamburg
  • MBA
  • Online + Präsenz (optional) + Selbststudium
  • 24 - 32 Monate
  • 12 bis 20 h pro Woche
  • 6.939 € (MwSt.-befreit)

Weiterführende Links

Alle Fernkurse von ASAS - Austrian School of Applied Studies

Zu Deiner Suche passen auch folgende Kategorien:

Weiterbildung General Management
Weiterbildung General Management
Master Management (allgemein)
Master Management (allgemein)
Bachelor Management (allgemein)
Bachelor Management (allgemein)
MBA General Management
MBA General Management