Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Empfehlenswert
Exzellenter Anbieter 2024

Fernlehrgang Ernährungsberater Lizenz

5,0 / 21 Kursbewertungen
KAF-Akademie
5,0 / 276 Anbieterbewertungen

Überblick

  • Studiendauer 3 Monate
  • Gesamtkosten 749 € (MwSt.-befreit)
  • Abschluss & Abschlusstitel Zertifikat
  • Sprache Deutsch
  • Zertifizierungen
    ZFU
  • Studienbeginn
    jederzeit
  • Wöchentlicher Aufwand 5 bis 10 Stunden pro Woche

Wieso Infomaterial anfordern?

Fernstudium Direkt kann leider nicht die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der hier hinterlegten Kursinformationen garantieren.

Das Infomaterial kannst du völlig unverbindlich und kostenlos anfordern. Darin findest du detaillierte Infos zum Kurs:

  • Aktuelle Preise, Rabatte und Förderungsmöglichkeiten
  • Alles zu den Teilnahmevoraussetzungen
  • Vollständige Studieninhalte und Studienabläufe

Kursbewertungen

Gesamtbewertung aus 21 Kursbewertungen
Durchschnittsbewertung: 5,0
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation
Max, 35 Jahre, hat den Fernlehrgang „Ernährungsberater Lizenz“ am 25.04.2024 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich mache derzeit meinen Ernährungsberater bei der KAF Akademie und bin sehr zufrieden. Die Kapitel sind gut aufgebaut, mit Skript, Videos und Audio gut in den Alltag zu integrieren und das Wissen ist fundiert und wird gut vermittelt.
Das Wissen ist nicht nur theoretisch sondern auch direkt praktisch umsetzbar.

Elly , 37 Jahre, hat den Fernlehrgang „Ernährungsberater Lizenz“ am 28.03.2024 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Habe bei der KAF Akademie die
Ernährungsberater-Lizenz absolviert.
Eine richtig tolle Akademie. Alles durchdacht
Aufgebaut (das Onlinematerial, die Lernvideos, Zwischenprüfung sowie die Prüfung selbst ) es hat wirklich Spaß gemacht und dadurch , dass alles so verständlich aufgebaut war, fiel das lernen mit Leichtigkeit . Die Dozenten stehen einem
die ganze Zeit (und auch nachdem) einem bei und helfen sobald man Fragen hat oder etwas nicht versteht. Ein super freundlicher UND freundschaftlicher Umgang 👌Würde jedem diese Ausbildung (mit Sicherheit auch jede andere) bei der KAF Akademie empfehlen :-) Danke für die tolle Zusammenarbeit.

Simona , 25 Jahre, hat den Fernlehrgang „Ernährungsberater Lizenz“ am 09.01.2024 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Es ist super Integrierbar in den Alltag. Sei es nebenbei oder Vollzeit.

Alle Videos sind super anschaulich erklärt und hat außerdem ein super aufgebautes Skript zur Hand, in dem man jederzeit nachschlagen kann.

Man hat bei Fragen einen Ansprechpartner, der weiterhelfen kann.

Ich kann es somit bis jetzt nur empfehlen.

Kathie, 33 Jahre, hat den Fernlehrgang „Ernährungsberater Lizenz“ am 24.12.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Der Aufbau der Lizenz sowie das mit enthaltende Lehrbuch sind sehr informativ und wirklich gut gemacht. Man hat bei der KAF-Akademie immer einen Ansprechpartner und es wird sich direkt um sein jeweiliges Anliegen gekümmert. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!

Florence, 25 Jahre, hat den Fernlehrgang „Ernährungsberater Lizenz“ am 22.12.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Bis jetzt habe ich das Gefühl super flüssig durchzukommen. Dank des Lehrmaterials und den Videos durch die Lernplattform. Dadurch fühlt es sich einfach gut verständlich an & macht Spaß!
Ich hatte am Anfang die Möglichkeit mich auch nochmal umfassend beraten zu lassen, wodurch ich mich in meiner Entscheidungsfindung besser gefühlt habe. Weil für mich mehrere Ausbildungen zur Auswahl standen. Ich hab mich dann aber letztendlich für die KAF entschieden aufgrund der Vielfältigkeit. Weil es neben den Skripten eben noch das Video- und auch Audiomaterial gibt.

Anja, 47 Jahre, hat den Fernlehrgang „Ernährungsberater Lizenz“ am 22.12.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Bin gerade erst angefangen mit meiner Ernährungsbersteausbildung, fühle mich aber schon gut aufgehoben. Die Video s sind gut verständlich erklärt.
Man kann sie beliebt oft anschauen
Freue mich auf die nächsten . Der
Telefonische Kontakt ist auch nett und gut.

Max, 33 Jahre, hat den Fernlehrgang „Ernährungsberater Lizenz“ am 20.12.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Der Ernährungsberatungskurs war äußerst informativ und praxisnah. Die präzisen Inhalte vermittelten nicht nur ein fundiertes Verständnis über Nährstoffe, sondern auch praktische Tipps für eine ausgewogene Ernährung im Alltag. Die Kursleiter zeichneten sich durch Fachkompetenz aus und waren stets bereit, individuelle Fragen zu beantworten. Die vielfältigen Themen, von Ernährungspyramide bis zu spezifischen Bedürfnissen, wurden anschaulich präsentiert. Die praxisorientierten Übungen förderten das Verständnis und ermöglichten die direkte Umsetzung des Gelernten. Insgesamt ein hochwertiger Kurs, der nicht nur theoretisches Wissen vermittelt, sondern auch die Motivation für eine gesunde Lebensweise fördert. Absolut empfehlenswert für alle, die ihr Ernährungsbewusstsein vertiefen möchten.

Markus, 33 Jahre, hat den Fernlehrgang „Ernährungsberater Lizenz“ am 14.12.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Am 15. Oktober 2023 startete ich die Ernährungsberaterausbildung. Innerhalb von nur 53 Tagen konnte ich die Ausbildung erfolgreich abschließen. Dass es so schnell ging neben meinem Hauptberuf die Lizenz zu absolvieren, lag unter anderem an den vielen verschiedenen Lernmöglichkeiten, die hier angeboten werden (Skript, Videos, Podcast, Youtube-Kanal, Livecalls, KAF-Community).Besonders hervorheben möchte ich die außerordentlich freundlichen und hilfsbereiten Dozenten, die jederzeit für Fragen erreichbar sind. Es herrscht zu jeder Zeit eine angenehme Wohlfühlatmosphäre beim Lernen. Selbst die Prüfung war durch die angenehme, freundliche, entspannte und fachlich sehr kompetente Art von Max Fischl ein durchweg positives Erlebnis. Auch nach Absolvieren der Lizenzen kann man die Dozenten für Fragen kontaktieren. Ich kann die KAF Akademie jedem, der die hier angebotenen Lizenzen erwerben möchte, auf jeden Fall empfehlen.

Carola , 41 Jahre, hat den Fernlehrgang „Ernährungsberater Lizenz“ am 24.10.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich bin ganz begeistert von dem Konzept. Es ist alles sehr flexibel online machbar, egal wo ich gerade bin, ich kann also auf dem Weg zur Arbeit im Zug gut lernen. Der Stoff ist unfangreich und abwechslungsreich, die Betreuung nett und unkompliziert.

Frank, 54 Jahre, hat den Fernlehrgang „Ernährungsberater Lizenz“ am 22.10.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Nach dem ich bereits die Fitnesstrainer B-Lizenz bei der KAF-Akademie erfolgreich absolviert habe, genieße ich jetzt die sehr gute Ausbildung zum Ernährungsberater. Wie gewohnt mit sehr guter Unterstützung durch das KAF-Team! Die weiterführenden Ausbildungen habe ich bereits gebucht.

Denny, 36 Jahre, hat den Fernlehrgang „Ernährungsberater Lizenz“ am 20.10.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Sehr schönes Format. Die Onlineausbildung für den Bereich Ernährung war sehr gut konzipiert. Besonders gefallen hat mir auch der zeitliche Rahmen und die Möglichkeit, wöchentlich an einem Meeting teilzunehmen. Sehr freundliches und kompetentes Referenten-Team. Die kleinen Tests nach jeder Lektion waren auch sehr praktisch, um das erarbeitete zu festigen und sich auf die Prüfungen vorzubereiten. Die Prüfungen waren sehr praxisorientiert und waren logisch aufgebaut.

Insgesamt fühlte ich mich in guten Händen und bin der Meinung, mit der KFA-Akademie richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Danke!

Nicole , 47 Jahre, hat den Fernlehrgang „Ernährungsberater Lizenz“ am 20.10.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich es nur empfehlen, weil ich begeistert bin. Die Lerninhalte sind einfach zu verstehen, weil diese super und verständlich in Videos wie auch in Skripten aufbereitet sind. Da macht das Lernen einfach Spaß und das in deinem ganz eigenen Tempo. Daumen hoch

Tobias , 35 Jahre, hat den Fernlehrgang „Ernährungsberater Lizenz“ am 20.10.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Die KAF-Akademie bietet mit ihren Videokursen eine tolle Möglichkeit sich weiterzubilden und Fachwissen anzueignen.
Neben Videos gibt es natürlich sehr ausführlich geschriebene Skripte und on top das ganze als Audiospur. Ich habe mir gleich das ganze Paket bestellt, welches die B-Lizenz, A-Lizenz, Ernährungsberater, Personaltrainer und medizinischer Fitnesstrainer enthält. Nach Abschluss aller Lehrgänge bin ich so optimal auf meinem Vorhaben des Coachings vorbereitet und zehre bereits jetzt innerhalb der Lektionen schon von den erlernten Wissen. Ich kann euch das Komplettpaket nur sehr empfehlen.
Sportliche Grüße, Tobias

Susann, 34 Jahre, hat den Fernlehrgang „Ernährungsberater Lizenz“ am 20.10.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich habe schon einige Fernschulen in Fitnessbereich genutzt. Doch die KAF-Akademie übertrifft einfach alles.
Der Aufbau der Lernplattform ist genial. Der Inhalt der Lizenz ist verständlich und doch fachlich sehr vertieft. Das Wissen, welches man daraus schöpft, ist Gold wert. Hinzu kommt, dass bei Fragen oder irgendwelchen Anliegen einem sofort weiter geholfen wird!!!
Wenn ihr euch auf der Fitnessebene weiterbilden möchtet, dann nutzt die Kaf-Akademie!!!

Dominik, 34 Jahre, hat den Fernlehrgang „Ernährungsberater Lizenz“ am 06.10.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Es handelt sich um eine reine Online-Ausbildung. Gelernt werden kann im eigenen Tempo.

Leicht verständliches und übersichtlich aufbereitetes Lernmaterial sowie gut gemachte Lernvideos haben mich optimal auf die Abschlussprüfung vorbereitet.

Freundliche, greifbare Ansprechpartner haben sich Zeit für meine Fragen genommen und die Ausbildung super abgerundet.

Ich kann die Ausbildung ohne Bedenken weiterempfehlen.

Lena, 30 Jahre, hat den Fernlehrgang „Ernährungsberater Lizenz“ am 26.07.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich kann diesen Fernlehrgang auf jeden Fall weiterempfehlen! Die verschiedenen Lektionen innerhalb der Ernährungsberater-Lizenz sind für mich strukturiert, leicht verständlich und gut aufbereitet. Es ist sehr hilfreich, dass man verschiedene Lernmaterialien nutzen kann und so für jeden Lernstil etwas dabei ist. Die persönliche Betreuung während der gesamten Zeit war hervorragend. Ein großes Dankeschön an Max! Auch die Möglichkeit, an wöchentlichen Live-Calls teilzunehmen und Fragen zu stellen, ist eine tolle Gelegenheit, sein Wissen zu erweitern und zu testen. Ich werde nun mit der Fitnesstrainer B-Lizenz bei der KAF-Akademie weitermachen.

Michaela , 40 Jahre, hat den Fernlehrgang „Ernährungsberater Lizenz“ am 21.06.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Der Kurs war mit den vielen kurzen Video-Häppchen hervorragend zu konsumieren. Ich hatte eine spannende, lehrreiche und kurzweilige Zeit in der ich viele neue und top aktuelle Infos erhielt. Es werden jede Menge Mythen wissenschaftlich aufgearbeitet, was gerade im Bereich Ernährung dringend notwendig ist.
Auch bei technischen Problemen kann man sich zu 100% auf eine äußerst schnelle Lösung freuen, ich hatte beim Ausbildungsstart ein kleines Problem (an dem ich Schuld war) und Mario hat es in weniger als 10 min beseitigt.
Besonders hervor heben möchte ich den freundschaftlichen Umgang, man fühlt sich einfach wohl und gut betreut ein großes Danke an dieser Stelle an Max.
Egal um welche Fragen oder Anliegen es geht, es ist immer wer erreichbar und hilft.
Da ich schon sehr viele Kurse, Aus- und Fortbildungen, auch bei Online Anbietern absolviert habe, und mir die Erfahrung gezeigt hat, das die hohe Qualität die man hier erwarten darf, nicht selbstverständlich ist, möchte ich die KAF Akademie besonders weiter empfehlen.

Simone , 47 Jahre, hat den Fernlehrgang „Ernährungsberater Lizenz“ am 11.05.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Die Ausbildung hat mich ingesamt auf ein nächstes Level gebracht. Inhaltlich wie auch die Art der Ausgearbeiteten Materialien waren hervorragend. Ich bin bis heute noch ganz beseelt. Es half mir in meiner persönlichen Entwicklung sehr. Wenn ich Fragen hatte, wo wurde mir innerhalb kurzer Zeit geholfen. In den Onlinegruppen fand ein toller Austausch statt. Ein großes Danke an das gesamte Team.

Jan, 25 Jahre, hat den Fernlehrgang „Ernährungsberater Lizenz“ am 30.03.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Das lernen fällt einem durch die bereitgestellten Videos und das übersichtliche Skript super einfach. Alles ist verständlich erklärt, sollte doch mal was nicht klar sein, werden alle Anliegen von der KAF-Akademie beantwortet und erklärt. Alles in allem bin ich vollkommen zufrieden und das lernen macht wirklich Spaß und ist definitiv eine Weiterempfehlung wert!

Anna, 18 Jahre, hat den Fernlehrgang „Ernährungsberater Lizenz“ am 17.02.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

Ich habe die Ernährungsberater Lizenz erfolgreich bestanden. Ich wurde gut betreut, bei Fragen, konnte ich mich immer melden und habe dementsprechend mit sehr viel Spaß die Lizenz absolviert und mein Wissen erweitert. Danke für die Erfahrung @KAF Akademie!

Benjamin, 47 Jahre, hat den Fernlehrgang „Ernährungsberater Lizenz“ am 12.01.2023 bewertet.
Unterricht & Konzept
Inhalt & Materialien
Betreuung & Organisation

sehr spannend aufbereitet, effektiv didaktisch, sehr lohnend, gute plattform, es war eine tolle und lehrreiche erfahrung. guter dialog, gute betreuung, sehr empfehlenswert. Max ist super! Inhalte werden video visuell, oder auch per audio und skript sehr gut praesentiert. Bei fragen ist per whatsapp sofort direktkontakt zum dozenten da. genial!

Infomaterial anfordern

Füge jetzt das Infomaterial zum Fernlehrgang Ernährungsberater Lizenz von „KAF-Akademie“ deinem Warenkorb hinzu. Anschließend kannst du kostenlos und unverbindlich alle Infomaterialien der Fernkurse, die dich interessieren, bequem anfordern. Die Infomaterialien werden dir umgehend von den Bildungsanbietern zugesendet, per E-Mail oder postalisch.

Infomaterial hinzufügen

Ähnliche Fernkurse, die Dich auch interessieren könnten

Du kannst auch direkt Infomaterial aller Kurse der Kategorie Weiterbildung Ernährungsberater:in hinzufügen:

Alle Infomaterialen hinzufügen
Alle Infomaterialen hinzugefügt
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
OTL Diplom* zum Ernährungsberater
OTL Akademie - Online Trainer Lizenz
  • Zertifikat
  • Online
  • 2.297 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Ernährungsberater
Deutsche Hotelakademie (DHA)
  • Zertifikat
  • Online + Präsenzveranstaltungen (Pflicht) + Selbststudium + Studienhefte
  • 10 Monate
  • 10 bis 12 h pro Woche
  • 2.040 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Ganzheitlicher Ernährungsberater
Academy of Sports
  • Zertifikat
  • Online + Selbststudium + Studienhefte
  • 2.508 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Ernährungsberater:in FBB - Vollzeit
FORUM Berufsbildung
  • Zertifikat
  • Online + Selbststudium + Studienhefte
  • 1.800 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Ernährungsberater/-in mit zusätzlicher Fachrichtung "Ernährung in besonderen Lebensphasen"
BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe
  • Zertifikat
  • Online + Selbststudium + Präsenz (optional) + Studienhefte
  • 17 Monate
  • 8 h pro Woche
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Ernährungsberater:in
APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft
  • Zertifikat
  • Online + Präsenz (optional)
  • 9 Monate
  • 10 bis 15 h pro Woche
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Ernährungsberater/-in mit zusätzlicher Fachrichtung "Sporternährung"
BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe
  • Zertifikat
  • Online + Selbststudium + Präsenz (optional) + Studienhefte
  • 17 Monate
  • 6 h pro Woche
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Ernährungsberater/in
sgd - Fernschule Studiengemeinschaft Darmstadt
  • Zertifikat
  • Online + Selbststudium + Studienhefte
  • 8 bis 10 h pro Woche
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Ernährungsberatung
ILS - Institut für Lernsysteme
  • Zertifikat
  • Online + Studienhefte
  • 15 Monate
  • 8 bis 10 h pro Woche
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Ernährungsberater/-in
BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe
  • Zertifikat
  • Online + Selbststudium + Präsenz (optional) + Studienhefte
  • 14 Monate
  • 5 h pro Woche
  • 1.946 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Ernährungsberater*in
Laudius Akademie für Fernstudien
  • Zertifikat
  • Online + Selbststudium + Studienhefte
  • 15 Monate
  • 6 h pro Woche
  • 1.935 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Ernährungsberater:in
Fernakademie für Erwachsenenbildung
  • Zertifikat
  • Online + Selbststudium
  • 15 Monate
  • 8 bis 10 h pro Woche
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Ernährungsberater/-in mit zusätzlicher Fachrichtung "Heilpflanzenkunde"
BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe
  • Zertifikat
  • Online + Präsenz (optional) + Selbststudium + Studienhefte
  • 20 Monate
  • 6 h pro Woche
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Ernährungsberater/-in
OTL Akademie - Online Trainer Lizenz
  • Zertifikat
  • Online
  • 717 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Ernährungsberater/in
APOLLON Akademie
  • Zertifikat
  • Studienhefte + Online + Präsenz (optional)
  • 15 Monate
  • 2.385 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Ernährungsberater:in - Ernährungscoch:in
Rolf-Schneider-Akademie
  • Zertifikat
  • Online + Studienhefte
  • 5 bis 8 h pro Woche
  • 1.200 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer
OTL Akademie - Online Trainer Lizenz
  • Zertifikat
  • 2.427 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Ernährungsberater:in
Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement (FEG)
  • Zertifikat
  • Online + Studienhefte
  • 6 Monate
  • 5 bis 7 h pro Woche
  • 1.701 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Ausbildung zum Ernährungsberater
Deutsche Heilpraktikerschule®
  • Teilnahmebescheinigung
  • Online + Selbststudium
  • 1.596 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Ernährungsberater:in FBB - Berufsbegleitend
FORUM Berufsbildung
  • Zertifikat
  • Online + Selbststudium + Studienhefte
  • 12 Monate
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Ernährungsberater / Ernährungsberaterin
Impulse e.V. - Schule für freie Gesundheitsberufe
  • Zertifikat
  • Online + Präsenzveranstaltungen (Pflicht) + Studienhefte
  • 12 Monate
  • 10 bis 12 h pro Woche
  • 936 € (inkl. 16 % MwSt)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Ernährungsberater
Deutsche Sportakademie
  • Zertifikat
  • Studienhefte + Online + Präsenzveranstaltungen (Pflicht)
  • 10 bis 12 h pro Woche
  • 2.040 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Ernährungsberater (m/w/d)
IST-Studieninstitut
  • Zertifikat
  • Online + Studienhefte + Präsenz (optional)
  • 3 Monate
  • 627 € (MwSt.-befreit)
Infomaterial zum Kurs hinzufügen
Ernährungsberater:in für vegetarische und vegane Ernährung
Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement (FEG)
  • Zertifikat
  • Online + Studienhefte
  • 10 Monate
  • 8 bis 10 h pro Woche
  • 1.890 € (MwSt.-befreit)

Weiterführende Links

Alle Fernkurse von KAF-Akademie

Zu Deiner Suche passen auch folgende Kategorien:

Weiterbildung Ernährung nach Paleo
Weiterbildung Ernährung nach Paleo
Weiterbildung Schüssler Salze
Weiterbildung Schüssler Salze
Weiterbildung Gewichtscoach:in
Weiterbildung Gewichtscoach:in
Weiterbildung Ernährung allgemein
Weiterbildung Ernährung allgemein